Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Santos

FC Santos

4
:
2

Halbzeitstand
2:0
Gremio Porto Alegre

Gremio Porto Alegre


Spielinfos

Anstoß: So. 08.07.2012 21:00, 8. Spieltag - Campeonato Brasileiro
FC Santos   Gremio Porto Alegre
14 Platz 8
8 Punkte 12
1,00 Punkte/Spiel 1,50
7:7 Tore 9:8
0,88:0,88 Tore/Spiel 1,13:1,00
BILANZ
7 Siege 10
11 Unentschieden 11
10 Niederlagen 7
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Santos - Vereinsnews

Wolfsburgs Bruno Henrique wird zum FC Santos wechseln
Nach nur knapp einem Jahr wird Bruno Henrique den VfL Wolfsburg wieder verlassen. Der Mittelfeldspieler ist auf dem Weg nach Brasilien, um beim FC Santos den medizinischen Test zu absolvieren. Vorbehaltlich des positiven Bescheids wird er dann in seine brasilianische Heimat zurückkehren. Bruno Henrique kam erst im Winter 2016 vom brasilianischen Verein Goias EC und absolvierte seitdem für die Wölfe 14 Bundesligapartien. Über die Vertragsmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Nach kicker-Informationen beläuft sich die Ablösesumme auf 4,5 Millionen Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bruno Henrique wechselt zum FC Santos
Der Wolfsburger Bruno Henrique wird zum brasilianischen Traditionsverein FC Santos wechseln. Allerdings ist noch unklar, ob es zu einem Leihgeschäft kommt oder ob der 26-Jährige verkauft wird. Der brasilianische Offensivmann war erst vor einem Jahr von EC Goias gekommen. ... [Alle Transfermeldungen]

Gremio Porto Alegre - Vereinsnews

Walace: Medizincheck beim HSV am Montag
Der Hamburger SV kann sich nach längerem Buhlen um den Brasilianer Walace von Porto Alegre auf einen positiven Abschluss freuen. Der Mittelfgeldspieler bestieg am Sonntag in seiner Heimat ein Flugzeug, das ihn nach Hamburg bringt. Dort wird der 21-Jährige am Montag den Medizincheck absolvieren. Bis dahin wollen sich auch die Klubs endgültig geeinigt haben. ... [weiter]
 
Zweiter Anlauf: HSV heiß auf Brasilianer Walace
Der Hamburger SV unternimmt beim brasilianischen Olympiasieger Walace einen erneuten Anlauf. Laut "Bild" ist der neue HSV-Sportchef Jens Todt an den Zuckerhut gereist, um den 21-Jährigen von einem Wechsel in die Hansestadt zu überzeugen. Bereits im Sommer unternahm der damalige HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer einen Anlauf bei Walace, doch durch dessen Erfolge mit der Selecao beim Olympischen Fußballturnier 2016 war er dem HSV damals zu teuer. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 9 19
 
2 8 10 18
 
3 8 4 17
 
4 8 6 15
 
5 8 2 15
 
6 8 5 15
 
7 8 3 14
 
8 8 1 12
 
9 8 1 12
 
10 8 1 12
 
11 8 -6 10
 
12 8 -2 9
 
13 8 -5 8
 
14 8 0 8
 
15 8 -2 8
 
16 8 -3 7
 
17 8 -4 7
 
18 8 -3 5
 
19 8 -6 5
 
20 8 -11 2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun