Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Internacional Porto Alegre
0
:
2

Halbzeitstand
0:1
Corinthians Sao Paulo
 

Internacional Porto Alegre

Corinthians Sao Paulo

 

Spielinfos

Anstoß: So. 18.11.2012 22:30, 36. Spieltag - Campeonato Brasileiro
Internacional Porto Alegre   Corinthians Sao Paulo
8 Platz 5
51 Punkte 56
1,42 Punkte/Spiel 1,56
44:38 Tore 49:35
1,22:1,06 Tore/Spiel 1,36:0,97
BILANZ
8 Siege 11
7 Unentschieden 7
11 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Internacional Porto AlegreInternacional Porto Alegre - Vereinsnews

Real Betis holt Leandro Damiao
Betis Sevilla, Klub der ehemaligen Bundesligaprofis Heiko Westermann und Rafael van der Vaart, hat sich bis zum Ende der Saison die Dienste des brasilianischen Stürmers Leandro Damiao (26) gesichert. Der ehemalige Nationalspieler war zuletzt vereinslos, er unterschrieb am Donnerstag in Sevilla einen Vertrag über fünf Monate. Damiao spielte zuvor in seiner Heimat für Cruzeiro, dort wurde sein Vertrag im Dezember aufgelöst. ... [Alle Transfermeldungen]
 
D'Alessandro kehrt zu River Plate zurück
Der frühere Wolfsburger Bundesligaprofi Andres D'Alessandro kehrt zu seinem Jugendverein CA River Plate aus Buenos Aires zurück. Der 34 Jahre alte Argentinier wechselt für ein Jahr auf Leihbasis vom brasilianischen Erstligisten SC Internacional aus Porto Alegre, bei dem er noch einen Vertrag bis Ende 2017 hat, zum amtierenden Libertadores-Cup-Champion. Der technisch versierte Mittelfeldspieler war 2003 von River Plate zum VfL gewechselt und bestritt bis Ende 2005 in Deutschlands Beletage 61 Ligaspiele bei acht Toren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Chicharito weckt Bayer auf
Das erste Testspiel in Orlando beim Florida Cup hatte Leverkusen noch knapp mit 1:0 gegen Independiente Santa Fé aus Kolumbien für sich entschieden, gegen SC Internacional aus dem brasilianischen Porto Alegre reichte es am Mittwochabend aber nur zu einem Unentschieden. Ein Blitzstart der Brasilianer, die Antwort von Chicharito und am Ende ein Eigentor - fertig war das 3:3 der Werkself. ... [weiter]

Corinthians Sao PauloCorinthians Sao Paulo - Vereinsnews

Chelsea erwartet Pato
Alexandre Pato (26) steht kurz vor einem Engagement in der Premier League. Der 27-malige brasilianische Nationalstürmer wird am Mittwoch beim FC Chelsea erwartet, um ein halbjähriges Leihgeschäft perfekt zu machen. Das berichtet der "Guardian". Demnach hat sein aktueller Arbeitgeber, Corinthians Sao Paulo, dem Deal bereits zugestimmt. Chelsea will mit dem früheren Milan-Angreifer seine Offensive verstärken, wohlwissend allerdings, dass Pato, der zuvor an den FC Sao Paulo ausgeliehen war, seit November kein Pflichtspiel mehr bestritten hat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Renato Augusto wechselt nach China - und Bayer verdient mit
Renato Augusto verlässt Corinthians und geht nach China. Der 27-Jährige wechselt für rund acht Millionen Euro zu Beijing Guo'an. Ein Wechsel über den sich auch Renato Augustos Ex-Klub Leverkusen freuen darf: 3,2 Millionen Euro der Ablösesumme gehen an Bayer 04. Beim letztjährigen Tabellenvierten der chinesischen Liga soll Renato Augusto bis zu 6,5 Millionen Euro pro Jahr verdienen. Auch Schalke 04 hatte Interesse an einer Verpflichtung von Renato Augusto angemeldet, Manager Horst Heldt sah die Gehaltsvorstellungen aber als "nicht erfüllbar" an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Renato Augusto kommt nicht zu Schalke
Der FC Schalke 04 hatte bekanntlich Interesse an einer Verpflichtung von Ex-Leverkusener Renato Augusto, der selbst im Januar 2015 gegenüber dem kicker bestätigt hatte: "Ich kann mir vorstellen, wieder nach Europa zu gehen. Ganz egal, ob Deutschland oder Spanien. Obwohl es mich etwas mehr nach Deutschland zieht, weil ich aus meiner Zeit bei Bayer noch viele Freunde habe." Ein Deal mit den Königsblauen hat sich nun im Januar 2016 aber zerschlagen. "Der Transfer ist vom Tisch, seine Gehaltsforderungen waren nicht erfüllbar", sagte Manager Horst Heldt der "Bild". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wechsel von Renato Augusto: Bayer würde mitverdienen
Das Interesse von Schalke 04 an dem ehemaligen Leverkusener Mittelfeldspieler Renato Augusto ist bekannt. Sollte der 27-Jährige, der derzeit noch beim amtierenden brasilianischen Meister Corinthians Sao Paolo aktiv ist und schon länger mit einer Rückkehr nach Deutschland liebäugelt, tatsächlich im Winter zu den Königsblauen wechseln, würde dies auch bei Bayer 04 für Freude sorgen. Denn der Wechsel würde einen Millionenbetrag in die Kasse spülen. ... [weiter]
 
Renato Augusto im Visier der Knappen
Der FC Schalke hat Interesse an Renato Augusto. Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler ist aktuell bei Corinthians Sao Paolo aktiv und feierte mit dem Klub zuletzt die Meisterschaft. Das Problem könnte die Ablösesumme für den ehemaligen Profi von Bayer Leverkusen (101 Bundesligaspiele, acht Tore und 21 Vorlagen vom 10. Juli 2008 bis 31. Dezember 2012). Diese soll sich auf 10 Millionen Euro belaufen. Der Spieler selbst würde gerne wieder nach Europa, und explizit nach Deutschland zurückkommen. Das bestätigte er bereits im Januar im kicker. "Ich kann mir vorstellen, wieder nach Europa zu gehen. Ganz egal, ob Deutschland oder Spanien. Obwohl es mich etwas mehr nach Deutschland zieht, weil ich aus meiner Zeit bei Bayer noch viele Freunde habe." ... [Alle Transfermeldungen]
 
11.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 36 29 76
 
2 36 21 67
 
3 36 25 66
 
4 36 20 62
 
5 36 14 56
 
6 36 11 54
 
7 36 0 54
 
8 36 6 51
 
9 36 -4 49
 
10 36 4 49
 
11 36 -7 48
 
12 36 -7 46
 
13 36 -8 45
 
14 36 -9 45
 
15 36 -5 43
 
16 36 -4 41
 
17 36 -16 40
 
18 36 -12 34
 
19 36 -28 30
 
20 36 -30 27
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -