Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Internacional Porto Alegre
2
:
3

Halbzeitstand
1:1
Figueirense
 

Internacional Porto Alegre

Figueirense

 

Spielinfos

Anstoß: Do. 18.10.2012 00:30, 31. Spieltag - Campeonato Brasileiro
Internacional Porto Alegre   Figueirense
6 Platz 19
45 Punkte 28
1,45 Punkte/Spiel 0,90
40:30 Tore 36:59
1,29:0,97 Tore/Spiel 1,16:1,90
BILANZ
8 Siege 8
5 Unentschieden 5
8 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Internacional Porto AlegreInternacional Porto Alegre - Vereinsnews

Real Betis holt Leandro Damiao
Betis Sevilla, Klub der ehemaligen Bundesligaprofis Heiko Westermann und Rafael van der Vaart, hat sich bis zum Ende der Saison die Dienste des brasilianischen Stürmers Leandro Damiao (26) gesichert. Der ehemalige Nationalspieler war zuletzt vereinslos, er unterschrieb am Donnerstag in Sevilla einen Vertrag über fünf Monate. Damiao spielte zuvor in seiner Heimat für Cruzeiro, dort wurde sein Vertrag im Dezember aufgelöst. ... [Alle Transfermeldungen]
 
D'Alessandro kehrt zu River Plate zurück
Der frühere Wolfsburger Bundesligaprofi Andres D'Alessandro kehrt zu seinem Jugendverein CA River Plate aus Buenos Aires zurück. Der 34 Jahre alte Argentinier wechselt für ein Jahr auf Leihbasis vom brasilianischen Erstligisten SC Internacional aus Porto Alegre, bei dem er noch einen Vertrag bis Ende 2017 hat, zum amtierenden Libertadores-Cup-Champion. Der technisch versierte Mittelfeldspieler war 2003 von River Plate zum VfL gewechselt und bestritt bis Ende 2005 in Deutschlands Beletage 61 Ligaspiele bei acht Toren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Chicharito weckt Bayer auf
Das erste Testspiel in Orlando beim Florida Cup hatte Leverkusen noch knapp mit 1:0 gegen Independiente Santa Fé aus Kolumbien für sich entschieden, gegen SC Internacional aus dem brasilianischen Porto Alegre reichte es am Mittwochabend aber nur zu einem Unentschieden. Ein Blitzstart der Brasilianer, die Antwort von Chicharito und am Ende ein Eigentor - fertig war das 3:3 der Werkself. ... [weiter]

FigueirenseFigueirense - Vereinsnews

Allofs dementiert Interesse an Clayton
Dass der VfL Wolfsburg ein Auge auf das brasilianische Stürmer-Talent Clayton geworfen habe, bestätigte Spielerberater Jorge Machado gegenüber brasilianischen Medien. Der Pokalsieger soll sich sogar schon in laufenden Gesprächen über einen Transfer des 20 Jahre alten Angreifers vom Erstligisten Figueirense FC aus Florianopolis befinden. Beim VfL reagierte man mit Verwunderung über diese Meldung. Wolfsburgs Manager Klaus Allofs bezog gegenüber dem kicker klar Stellung: "Wir kennen ihn nicht näher, er ist kein Thema." ... [Alle Transfermeldungen]
10.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 31 30 69
 
2 31 25 60
 
3 31 19 58
 
4 31 19 55
 
5 31 4 50
 
6 31 10 45
 
7 31 4 44
 
8 31 -1 43
 
9 31 5 43
 
10 31 0 42
 
11 31 -4 41
 
12 31 -9 40
 
13 31 0 38
 
14 31 -8 37
 
15 31 -10 37
 
16 31 -5 35
 
17 31 -20 30
 
18 31 -12 29
 
19 31 -23 28
 
20 31 -24 23
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -