Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Internacional Porto Alegre

Internacional Porto Alegre

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
FC Sao Paulo

FC Sao Paulo


Spielinfos

Anstoß: Do. 07.06.2012 02:50, 3. Spieltag - Campeonato Brasileiro
Internacional Porto Alegre   FC Sao Paulo
2 Platz 11
7 Punkte 3
2,33 Punkte/Spiel 1,00
6:3 Tore 3:5
2,00:1,00 Tore/Spiel 1,00:1,67
BILANZ
8 Siege 12
8 Unentschieden 8
12 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Internacional Porto AlegreInternacional Porto Alegre - Vereinsnews

Real Betis holt Leandro Damiao
Betis Sevilla, Klub der ehemaligen Bundesligaprofis Heiko Westermann und Rafael van der Vaart, hat sich bis zum Ende der Saison die Dienste des brasilianischen Stürmers Leandro Damiao (26) gesichert. Der ehemalige Nationalspieler war zuletzt vereinslos, er unterschrieb am Donnerstag in Sevilla einen Vertrag über fünf Monate. Damiao spielte zuvor in seiner Heimat für Cruzeiro, dort wurde sein Vertrag im Dezember aufgelöst. ... [Alle Transfermeldungen]
 
D'Alessandro kehrt zu River Plate zurück
Der frühere Wolfsburger Bundesligaprofi Andres D'Alessandro kehrt zu seinem Jugendverein CA River Plate aus Buenos Aires zurück. Der 34 Jahre alte Argentinier wechselt für ein Jahr auf Leihbasis vom brasilianischen Erstligisten SC Internacional aus Porto Alegre, bei dem er noch einen Vertrag bis Ende 2017 hat, zum amtierenden Libertadores-Cup-Champion. Der technisch versierte Mittelfeldspieler war 2003 von River Plate zum VfL gewechselt und bestritt bis Ende 2005 in Deutschlands Beletage 61 Ligaspiele bei acht Toren. ... [Alle Transfermeldungen]

FC Sao PauloFC Sao Paulo - Vereinsnews

Pato kehrt auf die große Bühne zurück
Der FC Chelsea hat einen prominenten Neuzugang: Wie die Blues am Freitag bekannt gaben, wechselt Alexandre Pato (26) nach London. Der Brasilianer kommt auf Leihbasis bis Saisonende von Corinthians Sao Paulo zu den Londonern. "Ich bin so glücklich, hier zu sein. Es ist ein Traum für mich, ich kann kaum erwarten, meine neuen Mitspieler kennenzulernen", sagte der ehemalige Nationalspieler Pato, der einst beim AC Mailand als eines der größten Talente galt, diesem Anspruch aber nicht gerecht wurde. Nun erhält er beim FC Chelsea die Chance, sich auf der großen Fußball-Bühne zu beweisen. ... [Alle Transfermeldungen]
04.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 4 9
 
2 3 3 7
 
3 3 2 7
 
4 3 2 6
 
5 3 1 6
 
6 3 1 5
 
7 3 1 5
 
8 3 1 5
 
3 1 5
 
10 3 -1 3
 
11 3 -2 3
 
12 3 0 3
 
13 3 0 3
 
14 3 -1 2
 
15 3 -1 2
 
3 -1 2
 
17 3 -2 1
 
18 3 -2 1
 
19 3 -3 1
 
20 3 -3 1