Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Do. 11.10.2012 03:00, 29. Spieltag - Campeonato Brasileiro
Vasco da Gama Rio de Janeiro   FC Sao Paulo
4 Platz 5
50 Punkte 49
1,72 Punkte/Spiel 1,69
36:29 Tore 44:29
1,24:1,00 Tore/Spiel 1,52:1,00
BILANZ
5 Siege 13
5 Unentschieden 5
13 Niederlagen 5
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Vasco da Gama Rio de JaneiroVasco da Gama Rio de Janeiro - Vereinsnews

Jorginho soll Vasco da Gama retten
Der in akuter Abstiegsnot schwebende Traditionsklub Vasco da Gama hat den ehemaligen Bundesliga-Profi Jorginho als Trainer verpflichtet. Der frühere Verteidiger, der in der deutschen Eliteliga für Bayer Leverkusen und den FC Bayern München am Ball war, trat seinen neuen Job am Montag an seinem 51. Geburtstag beim gerade erst aufgestiegenen Erstliga-Schlusslicht aus seiner Heimatstadt an. ... [weiter]
 
Vasco da Gama will Ronaldinho holen
Erst kürzlich lief Ronaldinhos Vertrag beim mexikanischen Erstligisten FC Queretaro aus, nun könnte der 35-Jährige wieder nach Brasilian zurückkehren. Vasco da Gama möchte den ehemaligen Nationalspieler verpflichten, wie Klubpräsident Eurico Miranda gegenüber "ESPN Brasil" sagte: "Wir arbeiten an einem Projekt namens 'Ronaldinho Gaucho Vasco', und wir kommen voran. Ich würde sagen, wir sind bei 90 Prozent." Er habe mit Ronaldinho gesprochen, erklärte Miranda, "er hat Interesse gezeigt und war überzeugt". Man müsse das Projekt nur noch "festzurren", so der Vasco-Präsident. Ronaldinho soll für sechs Monate in Rio de Janeiro unterschreiben. ... [Alle Transfermeldungen]

FC Sao PauloFC Sao Paulo - Vereinsnews

Breno feiert Comeback - und kann es
Breno hat eine schwere Zeit hinter sich. Zweieinhalb Jahre lang saß der Brasilianer wegen Brandstiftung im Gefängnis, nun hat er nach über vier Jahren sein Pflichtspiel-Comeback für Sao Paulo gefeiert - ein höchst emotionaler Moment für den Defensivspieler: "Als der Trainer mich aufgerufen hat, konnte ich nicht glauben, dass er mich meint", so Breno. ... [weiter]
 
Breno hat einen neuen Vertrag
Brenos Comeback naht: Nach über vierjähriger Spielpause steht der Ex-Münchner vor der Rückkehr auf den Fußballplatz. Der 25-Jährige war am Sonntag beim Ligaduell gegen Fluminense FC erstmals nach Wiederaufnahme seiner Profikarriere in den Spielerkader des FC São Paulo berufen worden. Am Montag folgte dann die Verlängerung des im Oktober dieses Jahres auslaufenden Vertrages bis Dezember 2017. "Das ist ein großer Glücksmoment, in Wahrheit sind es sogar zwei. Der erste, als ich meinen Namen auf der Spielerliste für das Wochenende fand, und ich damit ins Morumbi-Stadion zurückkehren konnte. Und der zweite war die Einigung auf eine Vertragsverlängerung", sagte Breno, der zwischen 2008 und 2012 bei den Bayern unter Vertrag stand. Zuletzt hatte Breno im April 2011 ein Pflichtspiel bestritten. Kurz vor Weihnachten war der Rest seiner Haftstrafe wegen Brandstiftung auf Bewährung ausgesetzt worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Caio entscheidet sich gegen Atletico
Laut einer Mitteilung seines Arbeitgebers FC Sao Paulo wird sich Rodrigo Caio (21) nicht an Atletico Madrid ausleihen lassen. "In einem Treffen mit Klubpräsident Carlos Aidar und Vize Ataide Gil Guerreiro an diesem Freitagabend hat Rodrigo Caio seinen Wunsch zum Ausdruck gebracht, nicht an einen europäischen Klub verliehen werden zu wollen. Der Klub ist mit der Entscheidung des Spielers einverstanden", heißt es. Die Rojiblancos wollten Innenverteidiger Caio ausleihen, der kürzlich nach einem Medizin-Check vom FC Valencia nicht genommen worden war. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Paulo Miranda im Anflug auf Salzburg
RB Salzburg, das gerade den deutschen Coach Peter Zeidler als neuen Chefcoach installiert hat, ist auf der Suche nach einem Innenverteidiger in Brasilien fündig geworden. Vom FC Sao Paulo soll Paulo Miranda zu den Roten Bullen stoßen und einen Vierjahresvertrag erhalten. ... [Alle Transfermeldungen]
01.09.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 29 65
 
2 29 19 56
 
3 29 24 56
 
4 29 7 50
 
5 29 15 49
 
6 29 13 45
 
7 29 7 42
 
8 29 3 40
 
9 29 -3 39
 
10 29 -2 38
 
11 29 -9 37
 
12 29 -5 37
 
13 29 0 36
 
14 29 -6 35
 
15 29 -10 35
 
16 29 -3 35
 
17 29 -21 27
 
18 29 -12 26
 
19 29 -22 25
 
20 29 -24 20
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -