Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 06.10.2012 21:20, 28. Spieltag - Campeonato Brasileiro
FC Santos   Internacional Porto Alegre
14 Platz 6
35 Punkte 42
1,25 Punkte/Spiel 1,50
33:37 Tore 34:24
1,18:1,32 Tore/Spiel 1,21:0,86
BILANZ
9 Siege 10
8 Unentschieden 8
10 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC SantosFC Santos - Vereinsnews

Robinho zieht's nach China
Weil die Verhandlungen mit dem FC Santos gescheitert sind, hat sich der brasilianische Nationalspieler Robinho für China entschieden. Ab sofort kickt der Dribbelkünstler für Guangzhou Evergrande, wo er auf den ehemaligen Nationaltrainer Luiz Felipe Scolari (Weltmeister von 2002) trifft. Robinhos Vertrag läuft zunächst über sechs Monate. Über seinen ehemaligen Klub fand der 31-Jährige, der in Europa beim AC Mailand, bei Manchester City und Real Madrid angestellt war, herzliche Worte zum Abschied: "Unglücklicherweise war es nicht möglich, einen neuen Vertrag auszuhandeln. Santos wird aber immer in meinem Herzen bleiben. Der Klub ist wie eine Familie für mich." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Robinho kehrt nicht mehr zu Milan zurück
Der brasilianische Dribbelkünstler und Nationalspieler Robinho hat seinen Vertrag mit dem AC Mailand vorzeitig aufgelöst. Das teilte seine Beraterin Marisa Alija am Dienstag dem Internet-Sportportal ESPN mit. Der 31-Jährige ist derzeit noch von Milan an den brasilianischen Club Santos ausgeliehen und stehtb im Juni im Kader seines Landes für die in Chile ausgetragene Copa America. Nach Angaben Alijas wurde die Vereinbarung über die Auflösung des eigentlich noch bis Juni 2016 laufenden Vertrages bereits unterzeichnet. Der Spieler sei zum 1. Juli freigeben. "Jetzt denken wir in Ruhe über die Zukunft nach. Er (Robinho; Anm.d.Red.) hat einige Angebote", sagte Alija. Robinho war im August 2014 in seine Heimat zurückgekehrt. Nach lokalen Medienberichten würde Robinho gerne bei Santos bleiben. ... [Alle Transfermeldungen]

Internacional Porto AlegreInternacional Porto Alegre - Vereinsnews

Bayer: Gute Karten im Kampf um Wunschspieler Aranguiz
Der Kurztrip nach Südamerika hat sich gelohnt. In Brasilien lotete Bayer-Manager Jonas Boldt am Wochenende die Möglichkeiten aus, Wunschspieler Charles Aranguiz von Internacional Porto Alegre nach Leverkusen zu lotsen. Offenbar naht die Entscheidung - und Bayer hat gute Karten im Kampf um den begehrten Mittelfeldmann aus Chile. ... [weiter]
 
Führt Bayers Phantasie zu Inters Kovacic?
Seit Jahren ist Bayer Leverkusen bekannt dafür, Transfers durchzuziehen, die eine Menge Phantasie verraten. Wird sich Mateo Kovacic, der hoch veranlagte 21-jährige Kroate von Inter Mailand, nun in eine Reihe stellen mit Arturo Vidal, Daniel Carvajal, Toni Kroos und Tin Jedvaj? ... [weiter]
 
Bayer ist an Vidals Kollege Aranguiz dran
Ist Bayer Leverkusen auf der Suche nach einem Nachfolger für Gonzalo Castro (28) fündig geworden? Nachdem man sich beim Thema Innenverteidiger wohl auf junge deutsche Spieler konzentriert (Jonathan Tah vom Hamburger SV bleibt der Wunschkandidat und Favorit, auch weil der Mexikaner Carlos Salcedo rund 10 Millionen Euro kosten soll), soll Manager Jonas Boldt (32) nach kicker-Informationen bei der Suche nach einem zentralen Mittelfeldspieler nun bei der "Copa America" fündig geworden sein. ... [weiter]
30.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 28 27 62
 
2 28 27 56
 
3 28 17 53
 
4 28 9 50
 
5 28 13 46
 
6 28 10 42
 
7 28 5 40
 
8 28 6 39
 
9 28 -8 37
 
10 28 -5 36
 
11 28 2 36
 
12 28 -9 35
 
13 28 -1 35
 
14 28 -4 35
 
15 28 -6 34
 
16 28 -7 32
 
17 28 -19 27
 
18 28 -11 26
 
19 28 -24 22
 
20 28 -22 20
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -