Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Gremio Porto Alegre

Gremio Porto Alegre

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Palmeiras Sao Paulo

Palmeiras Sao Paulo


Spielinfos

Anstoß: So. 27.05.2012 23:30, 2. Spieltag - Campeonato Brasileiro
Gremio Porto Alegre   Palmeiras Sao Paulo
7 Platz 14
3 Punkte 1
1,50 Punkte/Spiel 0,50
2:2 Tore 1:2
1,00:1,00 Tore/Spiel 0,50:1,00
BILANZ
7 Siege 8
9 Unentschieden 9
8 Niederlagen 7
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Gremio Porto Alegre - Vereinsnews

Walace: Medizincheck beim HSV am Montag
Der Hamburger SV kann sich nach längerem Buhlen um den Brasilianer Walace von Porto Alegre auf einen positiven Abschluss freuen. Der Mittelfgeldspieler bestieg am Sonntag in seiner Heimat ein Flugzeug, das ihn nach Hamburg bringt. Dort wird der 21-Jährige am Montag den Medizincheck absolvieren. Bis dahin wollen sich auch die Klubs endgültig geeinigt haben. ... [weiter]
 
Zweiter Anlauf: HSV heiß auf Brasilianer Walace
Der Hamburger SV unternimmt beim brasilianischen Olympiasieger Walace einen erneuten Anlauf. Laut "Bild" ist der neue HSV-Sportchef Jens Todt an den Zuckerhut gereist, um den 21-Jährigen von einem Wechsel in die Hansestadt zu überzeugen. Bereits im Sommer unternahm der damalige HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer einen Anlauf bei Walace, doch durch dessen Erfolge mit der Selecao beim Olympischen Fußballturnier 2016 war er dem HSV damals zu teuer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gremio krönt sich zum alleinigen Rekordtitelträger
Gremio Porto Alegre hat zum fünften Mal den brasilianischen Pokalwettbewerb gewonnen und sich damit zum alleinigen Rekordtitelträger gekrönt. Das Finalrückspiel gegen Atletico Mineiro (1:1) war die erste Partie im bezahlten Fußball des Landes nach der Trauerperiode für die Opfer des Flugzeugabsturzes mit der Delegation des Erstligisten Chapecoense. ... [weiter]

Palmeiras Sao Paulo - Vereinsnews

1860 München will Luiz Gustavo
Luiz Gustavo absolviert den Medizincheck beim TSV 1860 München. Der Brasilianer - nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Profi vom VfL Wolfsburg - ist ein Defensivallrounder, kann sowohl auf der Sechs als auch in der Innenverteidigung spielen. Der 22-Jährige steht in seiner Heimat bei Palmeiras Sao Paulo unter Vertrag, wurde zuletzt aber immer wieder verliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Felipe Melo kehrt nach Brasilien zurück
Nach zwölf Jahren in Europa kehrt Felipe Melo nach Brasilien zurück. Der 33-jährige Mittelfeldspieler wechselt von Inter Mailand zum brasilianischen Meister Palmeiras. Das gab der Klub aus Sao Paulo am Sonntag bekannt. Melo unterschrieb einen Dreijahresvertrag, sein Kontrakt bei Inter wäre im Sommer ausgelaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
42 und unverwüstlich: Zé Roberto macht weiter
Es hatte sich schon abgezeichnet, nun ist es Fakt. Zé Roberto, der mit seinem Klub SE Palmeiras Ende November erstmals die brasilianische Meisterschaft gewonnen hatte, hat auch mit 42 Jahren weiterhin Lust auf Fußball. Der ehemalige Bundesliga-Profi einigte sich mit dem Verein aus Sao Paulo auf eine Vertragsverlängerung bis Ende 2017. ... [weiter]
 
Zé Roberto:
Mit seinem ersten nationalen Meistertitel mit Palmeiras erlebt Zé Roberto im Alter von 42 Jahren noch einen Karriere-Höhepunkt. Einen Schlussstrich will der nimmermüde Brasilianer allerdings noch immer nicht ziehen. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 3 6
 
2 2 2 6
 
3 2 2 6
 
4 2 2 4
 
5 2 1 4
 
6 2 1 4
 
7 2 0 3
 
8 2 -1 3
 
9 2 0 2
 
10 2 0 2
 
2 0 2
 
12 2 0 2
 
2 0 2
 
14 2 -1 1
 
2 -1 1
 
2 -1 1
 
2 -1 1
 
18 2 -1 1
 
19 2 -2 0
 
20 2 -3 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun