Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 25.08.2012 23:30, 19. Spieltag - Campeonato Brasileiro
Vasco da Gama Rio de Janeiro   Fluminense Rio de Janeiro
4 Platz 2
35 Punkte 42
1,84 Punkte/Spiel 2,21
25:17 Tore 31:11
1,32:0,89 Tore/Spiel 1,63:0,58
BILANZ
8 Siege 5
10 Unentschieden 10
5 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Vasco da Gama Rio de JaneiroVasco da Gama Rio de Janeiro - Vereinsnews

Jorginho soll Vasco da Gama retten
Der in akuter Abstiegsnot schwebende Traditionsklub Vasco da Gama hat den ehemaligen Bundesliga-Profi Jorginho als Trainer verpflichtet. Der frühere Verteidiger, der in der deutschen Eliteliga für Bayer Leverkusen und den FC Bayern München am Ball war, trat seinen neuen Job am Montag an seinem 51. Geburtstag beim gerade erst aufgestiegenen Erstliga-Schlusslicht aus seiner Heimatstadt an. ... [weiter]
 
Vasco da Gama will Ronaldinho holen
Erst kürzlich lief Ronaldinhos Vertrag beim mexikanischen Erstligisten FC Queretaro aus, nun könnte der 35-Jährige wieder nach Brasilian zurückkehren. Vasco da Gama möchte den ehemaligen Nationalspieler verpflichten, wie Klubpräsident Eurico Miranda gegenüber "ESPN Brasil" sagte: "Wir arbeiten an einem Projekt namens 'Ronaldinho Gaucho Vasco', und wir kommen voran. Ich würde sagen, wir sind bei 90 Prozent." Er habe mit Ronaldinho gesprochen, erklärte Miranda, "er hat Interesse gezeigt und war überzeugt". Man müsse das Projekt nur noch "festzurren", so der Vasco-Präsident. Ronaldinho soll für sechs Monate in Rio de Janeiro unterschreiben. ... [Alle Transfermeldungen]

Fluminense Rio de JaneiroFluminense Rio de Janeiro - Vereinsnews

Ronaldinho: Zurück in der Heimat
Antalyaspor buhlte um Ronaldinho, doch der türkische Erstligist hat das Nachsehen. Der zweimalige Weltfußballer hat sich für einen Wechsel zu Fluminense entschieden. Dies bestätigten der mittlerweile 35-Jährige und der brasilianische Traditionsverein aus Rio de Janeiro. Ronaldinho erhält einen Vertrag bis Ende 2016. Sein Ziel: Endlich einmal brasilianischer Meister zu werden. Fluminense ist derzeit Zweiter in der brasilianischen Meisterschaft. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ronaldinho: Fluminense statt Antalyaspor?
Ende Juni hatte Ronaldinho per Videobotschaft schon einen Wechsel zu Antalyaspor angekündigt ("In Kürze werden wir in der Türkei alle zusammen sein"), nun scheint er seine Karriere doch in der brasilianischen Heimat fortzusetzen. Lokalen Medien berichten, der 35-Jährige habe sich mit Fluminense auf einen Vertrag bis Ende 2016 geeinigt. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus. ... [Alle Transfermeldungen]
04.09.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 20 43
 
2 19 20 42
 
3 19 13 37
 
4 19 8 35
 
5 19 5 31
 
6 19 7 31
 
7 19 6 28
 
8 19 -3 28
 
9 18 -1 26
 
10 19 0 26
 
11 19 -5 24
 
12 19 0 24
 
13 19 -5 23
 
14 19 -4 22
 
15 19 -6 19
 
16 19 -9 17
 
17 19 -5 16
 
18 19 -13 16
 
19 19 -13 15
 
20 19 -15 14
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -