Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

FC SantosFC Santos - Vereinsnews

Robinho zieht's nach China
Weil die Verhandlungen mit dem FC Santos gescheitert sind, hat sich der brasilianische Nationalspieler Robinho für China entschieden. Ab sofort kickt der Dribbelkünstler für Guangzhou Evergrande, wo er auf den ehemaligen Nationaltrainer Luiz Felipe Scolari (Weltmeister von 2002) trifft. Robinhos Vertrag läuft zunächst über sechs Monate. Über seinen ehemaligen Klub fand der 31-Jährige, der in Europa beim AC Mailand, bei Manchester City und Real Madrid angestellt war, herzliche Worte zum Abschied: "Unglücklicherweise war es nicht möglich, einen neuen Vertrag auszuhandeln. Santos wird aber immer in meinem Herzen bleiben. Der Klub ist wie eine Familie für mich." ... [Alle Transfermeldungen]
- Anzeige -

FC SantosFC Santos - aktuelle Tabellenplatzierung (Campeonato Brasileiro)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
6   22   10 4 8   36:23 13   34
 
7   22   10 3 9   24:24 0   33
 
8   22   9 6 7   34:27 7   33
 
9   22   10 2 10   27:29 -2   32
 
10   22   7 11 4   32:24 8   32

FC SantosFC Santos - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
04.09.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: FC Santos
Internet: http://www.santosfc.com.br/
 
- Anzeige -
- Anzeige -