Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Atletico MineiroAtletico Mineiro - Vereinsnews

China-Abenteuer beendet: Robinho zurück nach Brasilien
Robinho kehrt in seine Heimat zurück. Der 101-malige brasilianische Nationalspieler war erst im Sommer nach China gewechselt und stand dort bei Guangzhou Evergrande unter Vertrag. Nun unterschrieb der 32-Jährige, der schon für Real Madrid, Manchester City und den AC Mailand gespielt hatte, für zwei Jahre beim brasilianischen Vizemeister Atletico Mineiro. Das gab der Klub aus Belo Horizonte am Donnerstag bekannt. ... [Alle Transfermeldungen]

Atletico MineiroAtletico Mineiro - aktuelle Tabellenplatzierung (Campeonato Brasileiro)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Atletico MineiroAtletico Mineiro - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
05.05.16
 

Vereinsdaten

Vereinsname: Atletico Mineiro