Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Young Boys Bern

Young Boys Bern

1
:
1

FC Basel

FC Basel


Spielinfos

Anstoß: Mi. 17.07.2002 19:30, 3. Spieltag - Raiffeisen Super League
Young Boys Bern   FC Basel
3 Platz 5
5 Punkte 5
1,67 Punkte/Spiel 1,67
7:6 Tore 3:2
2,33:2,00 Tore/Spiel 1,00:0,67
BILANZ
15 Siege 31
16 Unentschieden 16
31 Niederlagen 15
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Young Boys Bern - Vereinsnews

Zuletzt kursierten immer wieder neue Namen, wenn es um den neuen Trainer bei Werder Bremen ging. Auch Adi Hütter wurde als Nachfolger von Alexander Nouri an der Weser gehandelt. Doch der Österreicher wird nicht in die Bundesliga wechseln. Denn der 47-Jährige hat am Donnerstag seinen Vertrag beim Schweizer Erstligisten Young Boys Bern vorzeitig verlängert. ... [weiter]
 
Hütter erweitert den Kandidatenkreis in Bremen
Immer wieder neue Namen kursieren, wenn es um den neuen Trainer bei Werder Bremen geht. Ein weiterer, der medial gehandelt wird, ist der von Adi Hütter. Wie Bremer Medien und die Schweizer Zeitung Blick übereinstimmend berichten, soll Werders Sportchef Frank Baumann Hütters Team Young Boys Bern am vergangenen Wochenende beim 1:1 gegen den FC Basel beobachtet haben. Bern führt nach 14 Spieltagen mit sieben Punkten Vorsprung auf Basel die Tabelle an. Vor seinem Engagement in der Schweiz war der 47-Jährige auch in seiner Heimat für die österreichischen Bundesligisten SCR Altach und RB Salzburg im Amt. Mit den Salzburgern holte der ehemalige Stürmer 2015 das nationale Double.
... [Alle Transfermeldungen]

FC Basel - Vereinsnews

Akanji ist schon in Dortmund
Borussia Dortmund darf sich berechtige Hoffnungen auf seinen Wunsch-Innenverteidiger machen: Die Verhandlungen über einen Transfer des 22-jährigen Schweizers Manuel Akanji befinden sich nach kicker-Informationen auf der Zielgeraden. Der BVB und Akanjis Klub FC Basel haben sich angenähert. Manchester United ist wohl aus dem Rennen. ... [weiter]
 
Fix: Stocker kehrt zurück zum FC Basel
Wie erwartet kehrt Valentin Stocker zurück zu seinem Ex-Klub FC Basel. Hertha BSC lässt den Offensivspieler nach dreieinhalb Jahren in der Hauptstadt ziehen, der 27-Jährige hatte dort zuletzt kaum noch eine Rolle gespielt. Die Basler verfolgen somit weiter eine halbwegs kuriose Transfertaktik. ... [weiter]
 
Stocker: Wird die Basel-Rückkehr nun konkret?
Hat der Steffen-Wechsel vom FC Basel zum VfL Wolfsburg direkte Auswirkungen auf einen anderen Bundesliga-Klub? Bei Herthas Valentin Stocker steht schon seit längerem eine mögliche Rückkehr nach Basel im Raum, nun könnte es schnell gehen. Wie der "Blick" berichtet, soll Stocker beim Schweizer Meister einen langfristigen Vertrag erhalten. In Berlin ist Stockers Perspektive wenig positiv: In der Hinrunde kam er in der Liga nur zu drei Kurzeinsätzen. Beim Hertha-Training am Mittwoch fehlte Stocker: Er sei "unterwegs, um seine sportliche Zukunft zu klären", teilte der Klub mit. ... [Alle Transfermeldungen]
 
VfL bestätigt: Renato Steffen ist ein Wolf
Der VfL Wolfsburg hat seinen zweiten Winter-Neuzugang unter Dach und Fach gebracht. Von der Einigung zwischen den Wölfen und dem FC Basel über den Wechsel von Renato Steffen hatte kicker online bereits am Dienstag berichtet, am Mittwochmorgen bestätigten die Niedersachsen den Transfer. ... [weiter]
 
Wolfsburg: Basels Renato Steffen soll kommen
Der VfL Wolfsburg buhlt um Renato Steffen vom FC Basel. Die Niedersachsen hatten sich schon im Sommer mit dem 26-jährigen Flügelspieler beschäftigt, damals jedoch noch eine Abfuhr vom Schweizer Serienmeister bekommen. Im zweiten Anlauf könnte es nun klappen. Nach kicker-Informationen befindet sich der VfL bereits in intensiven Gesprächen über einen sofortigen Wechsel. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 5 9
 
2 3 4 6
 
3 3 1 5
 
4 3 1 5
 
5 3 1 5
 
6 3 1 4
 
7 3 0 3
 
8 3 -1 3
 
9 3 -2 3
 
10 3 -2 3
 
11 3 -2 2
 
12 3 -6 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine