Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

IFK NorrköpingIFK Norrköping - Vereinsnews

CL-Quali:
Fenerbahce gegen AS Monaco - das ist wohl das klangvollste Duell, das die Auslosung der 3. Runde der Champions-League-Qualifikation am Freitagmittag ergab. Ajax Amsterdam, neuer Klub von Heiko Westermann, trifft auf PAOK Saloniki, Thomas Doll könnte mit Ferencvaros Budapest auf RB Salzburg treffen. Beide müssen allerdings erst noch die 2. Runde überstehen. ... [weiter]
 
Rapid verpflichtet EM-Teilnehmer Traustason
Rapid Wien hat den isländischen Nationalspieler und EM-Teilnehmer Arnor Ingvi Traustason bis 2020 verpflichtet. Der "echte Wunschspieler", so Sportgeschäftsführer Andreas Müller, kommt vom schwedischen MeisterIFK Norrköping. "Ich freue mich auf Rapid, im Winter war bereits beiderseitiges Interesse da, aber aufgrund der bevorstehenden Europameisterschaft beschloss ich, bis zum Sommer bei Norrköping zu bleiben", sagte der offensive Mittelfeldspieler (sechs Länderspiele). ... [Alle Transfermeldungen]

IFK NorrköpingIFK Norrköping - aktuelle Tabellenplatzierung (Allsvenskan)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   15   10 2 3   30:13 17   32
 
2   15   9 4 2   32:16 16   31
 
3   15   8 3 4   28:20 8   27
 
4   14   7 4 3   28:20 8   25
 
5   14   6 6 2   21:17 4   24

IFK NorrköpingIFK Norrköping - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
24.07.16
 

Die nächsten Spiele

1 von 4

Vereinsdaten

Vereinsname: IFK Norrköping
Gründungsdatum: 29.05.1897
Anschrift: Idrottsförening Kamraterna Norrköping
Ektorpsgatan 6
602 37 Norrköping
Telefon: 00 46 - 11 - 21 55 00
Telefax: 00 46 - 11 - 21 55 15
Internet: http://www.ifknorrkoping.se/