Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Djurgardens IFDjurgardens IF - Vereinsnews

Auch Rapid schlägt noch zu: Badji stürmt in Hütteldorf
Letzter Tag der Transferperiode in Österreich - und auch Rapid Wien war noch tätig: In Aliou Badji wurde der gesuchte Mittelstürmer verpflichtet. Der 21-jährige Senegalese wechselt vom schwedischen Erstligist Djurgardens IF in die österreichische Metropole und erhält einen Vertrag bis Sommer 2022. "Wir wollten unbedingt noch einen Stürmer verpflichten und freuen uns, dass es gelungen ist. Nicht, weil wir unseren aktuellen Angreifern nicht vertrauen, sondern, weil wir den Konkurrenzkampf um diese Position intensivieren möchten", sagt Cheftrainer Didi Kühbauer. ... [Alle Transfermeldungen]

Djurgardens IFDjurgardens IF - aktuelle Tabellenplatzierung (Allsvenskan)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Djurgardens IFDjurgardens IF - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsdaten

Vereinsname: Djurgardens IF
Gründungsdatum: 12.03.1891
Anschrift: Djurgårdens Idrottsförening Fotboll
Valhallavägen 104
114 41 Stockholm
Telefon: 00 46 - 8 - 54 51 58 00
Telefax: 00 46 - 8 - 54 51 58 01
Internet: http://www.dif.se/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine