Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

USAUSA - Vereinsnews

Lloyd ballert die USA zum dritten WM-Titel
Alle guten Dinge sind drei: Nachdem die USA das WM-Finale 2011 in Deutschland gegen Japan mit 1:3 im Elfmeterschießen verloren hatte und bei Olympia 2012 in London mit 2:1 Revanche an Nippon nahm, standen sich beide Nationen nun auch im WM-Finale 2015 in Kanada gegenüber. Dieses wurde aber zur einseitigen Angelegenheit, denn teilweise grandios aufspielende US-Ladies zerlegten Japan innerhalb der Anfangsviertelstunde und krönten sich durch ein 5:2 zum verdienten Frauen-Weltmeister 2015. ... [weiter]
 
Wambach: Die
"Du kannst so viele Titel haben, wie du willst, in allen möglichen Meisterschaften - keiner davon ist so bedeutend wie der Weltmeistertitel", meint Abby Wambach. Sie muss es wissen, heimste sie in ihrer langen Karriere doch zahlreiche Titel und Auszeichnungen ein. Mit ihrem 249. Länderspiel könnte sie endlich einen Erfolg einfahren, der ihr bisher nicht vergönnt war: "Ich will den WM-Titel", sagt sie unmissverständlich. ... [weiter]
 
Lloyd & Co. wollen den
"Ich bin nicht hier, um das Finale zu spielen. Ich bin hier, um es zu gewinnen." Für Carli Lloyd kommt ein Scheitern im WM-Finale gegen Japan gar nicht infrage. Ein erneutes Scheitern. Denn für das US-Team geht es im Endspiel (Montag, 1 Uhr MESZ, LIVE! bei kicker.de) auch um Revanche für die Finalniederlage 2011. Im besonderen Maße gilt das für Spielführerin Lloyd. ... [weiter]
 
Neid:
Der Traum ist aus. Im Halbfinale war für das deutsche Team gegen Angstgegner USA bei der WM in Kanada Schluss. Der Sieg der US-Amerikanerinnen war nicht unverdient, auch wenn zwei entscheidende Szenen aus deutscher Sicht etwas unglücklich waren. Trainerin Sylvia Neid zog dennoch bereits vor dem Spiel um den dritten Platz am Samstag (LIVE! ab 22 Uhr bei kicker.de) ein positives Fazit. ... [weiter]
 
Lloyd zeigt's Sasic - Deutschland scheidet aus
Die deutsche Mannschaft traf im Halbfinale auf Angstgegner USA, seit zwölf Jahren gab es keinen Pflichtspielsieg mehr - und das sollte auch so bleiben. Die US-Ladies dominierten die erste Hälfte, doch Nadine Angerer hielt die DFB-Elf im Spiel. Nach der Pause kamen die Neid-Schützlinge besser auf und hätten sich auch belohnen können, doch Sasic versagten die Nerven vom Punkt. Auf der Gegenseite bekamen die USA einen schmeichelhaften Elfmeter, den Lloyd sicher verwandelte. Kurz vor dem Ende setzte O'Hara noch einen drauf und die US-Ladies ziehen ins Finale ein. ... [weiter]
 
 
 
 
 
- Anzeige -

USAUSA - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
06.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: USA
Internet: http://www.ussoccer.com
 
- Anzeige -
- Anzeige -