Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Dänemark

Dänemark

1
:
4

Halbzeitstand
0:2
Island

Island


Spielinfos

Anstoß: Fr. 04.03.2016 16:00, Gruppenphase, 2. Spieltag - Algarve Cup
Dänemark   Island
2 Platz 1
3 Punkte 6
1,50 Punkte/Spiel 3,00
2:4 Tore 6:2
1,00:2,00 Tore/Spiel 3,00:1,00
BILANZ
2 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Dänemark - Vereinsnews

Dänemark: Geldstrafe - aber kein Ausschluss
Die UEFA hat die dänische Frauennationalelf bestraft, weil diese Ende Oktober nicht zum WM-Qualifikationsspiel gegen Schweden angetreten war. Der Verband muss nun eine Geldstrafe zahlen, die Mannschaft wird allerdings nicht aus dem Wettbewerb ausgeschlossen. Somit lebt der WM-Traum - und der von Olympia. ... [weiter]
 
Streit ums Geld: Dänemark sagt WM-Quali-Spiel ab
Wegen des Streits um mehr finanzielle Unterstützung ist das WM-Qualifikationsspiel der dänischen Frauenfußball-Nationalmannschaft in Schweden abgesagt worden. Auch ein weiteres Quali-Spiel gegen Kroatien ist in Gefahr. Der dänische Verband spricht von einem "historisch schlechten Tag" und sieht nun Sanktionen der FIFA auf sich zu kommen. ... [weiter]

Island - Vereinsnews

Brynjarsdottir & Co. zeigen DFB-Frauen die Grenzen auf
Nach zwei Siegen in der WM-Qualifikation ging die deutsche Mannschaft am Freitag gegen Island zum ersten Mal als Verlierer vom Feld. Die DFB-Frauen wiesen vor allem defensiv einige Probleme auf, die Isländerinnen nutzten diese eiskalt aus und gewannen am Ende verdient mit 3:2. Offensiv war die Mannschaft von Trainerin Steffi Jones zwar bemüht, wirklich zwingend wurde es allerdings selten. Island gewann damit im 14. Anlauf zum ersten Mal gegen Deutschland, zuvor gab es 14 Niederlagen. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 4 6
 
2 2 -2 3
 
3 2 0 3
 
4 2 -2 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine