Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Kenia

Kenia

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
Guinea-Bissau

Guinea-Bissau


Spielinfos

Anstoß: So. 27.03.2016 15:00, 4. Spieltag - Afrika-Cup-Qualifikation
Kenia   Guinea-Bissau
4 Platz 1
1 Punkte 7
0,25 Punkte/Spiel 1,75
2:5 Tore 4:4
0,50:1,25 Tore/Spiel 1,00:1,00
BILANZ
1 Siege 3
0 Unentschieden 0
3 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Kenia - Vereinsnews

Antoine Hey trainiert Ruanda
Der deutsche Trainer Antoine Hey (46) übernimmt die Nationalmannschaft von Ruanda. Der ehemalige Bundesliga-Profi (Fortuna Düsseldorf und Schalke 04) unterschrieb beim 100. der FIFA-Weltrangliste für zwei Jahre einen Vertrag. Hey hatte zuletzt ein kurzzeitiges Engagement bei Al-Merreikh im Sudan. "Ich bin generell eher auf das Arbeiten mit Nationalteams eingestellt", meinte Hey zu seinem neuen Engagement. Mit Ruanda betreut Antoine Hey übrigens schon seine fünfte Nation. Zuvor war er Nationaltrainer in Lesotho, Gambia, Liberia und Kenia. Zudem war er über mehrere Jahre Sportdirektor in Libyen und kurzzeitig in Bahrein. ... [Alle Transfermeldungen]

Guinea-Bissau - Vereinsnews

Finke:
Mehr als zwei Jahre hat Volker Finke die Nationalmannschaft Kameruns betreut. Unter anderem bei der Weltmeiterschaft 2014 stand der 68-Jährige an der Seitenlinie. Den Afrika-Cup 2017 beobachtet er ganz genau und sprach mit dem kicker über die Qualität der Spiele, die Nachhaltigkeit des Wettbewerbs und Talente aus den afrikanischen Staaten. ... [weiter]
 
Manelinho: Guinea-Bissau ist eine One-Man-Show
Manuel Irenio Lopes Nascimento, kurz Manelinho, ist der Verbandspräsident des CAN-Debütanten Guinea-Bissau. Ein Selfmade-Man, der aus dem Nichts ein Team für die Endrunde aufbaute. Seine offenen Worte in einem ausführlichen Gespräch. ... [weiter]
 
Aubameyang trifft bei zweitem Remis - Kamerun jubelt erstmals
Trotz eines starken Pierre-Emerick Aubameyang hat Gabun beim Afrika-Cup erneut den ersten Sieg verpasst und muss ums Weiterkommen zittern. In der Partie gegen Burkina Faso reichte es für den Gastgeber wieder nur zu einem Remis. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 0 7
 
2 4 2 6
 
3 4 1 6
 
4 4 -3 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun