Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Kashiwa Reysol

Kashiwa Reysol

Japan
3
:
2

Halbzeitstand
1:1
Hinspiel: 2:0
Nach Hin- & Rückspiel: 5:2
Jeonbuk Hyundai

Jeonbuk Hyundai

Südkorea

Spielinfos

Anstoß: Mi. 22.05.2013 12:00, Achtelfinale - AFC Champions League
Kashiwa Reysol   Jeonbuk Hyundai
BILANZ
5 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Kashiwa Reysol - Vereinsnews

VfB lässt
Nach nicht einmal einem Jahr hat Hajime Hosogai (30) das Kapitel VfB Stuttgart schon wieder beendet. Der japanische Mittelfeldspieler wechselt mit sofortiger Wirkung in seine Heimat - der VfB verabschiedete ihn mit warmen Worten. ... [weiter]

Jeonbuk Hyundai - Vereinsnews

1,4 Millionen Euro Ablöse: 1899 streicht bei Kim Gewinn ein
Sein Wechsel stand schon lange fest, am Montag wurden die Verträge zwischen 1899 Hoffenheim und Jeonbuk Hyundai Moters unterzeichnet. Jin-Su Kim wird also wieder in seiner Heimat spielen, für die TSG warf der Abgang des Südkoreaners sogar einen Gewinn ab. ... [weiter]
 
Offiziell: Kim verlässt Hoffenheim
Es ist offiziell: Nationalspieler Jin-Su Kim (25) verlässt die TSG Hoffenheim nach zweieinhalb Jahren und kehrt in seine südkoreanische Heimat zurück. Erstligist Jeonbuk Hyundai Motors verkündete am Donnerstag die Verpflichtung des Linksverteidigers "nach langwierigen Verhandlungen". Zuletzt waren knapp zwei Millionen Euro als Ablösesumme im Gespräch. Bei der TSG spielte Kim unter Trainer Julian Nagelsmann keine Rolle mehr. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kim zurück in die Heimat?
Der Hoffenheimer Jin-Su Kim ist laut südkoreanischen Medien in den Fokus von Jeonbuk Hyundai Motors gerückt. Der Erstligist soll 1,8 Millionen Euro als Ablösesumme geboten haben. Sollte sich das Interesse Jeonbuks konkretisieren, stünde einem Wechsel wohl nichts im Wege - der 24-jährige Verteidiger war zuletzt unter Coach Julian Nagelsmann nur noch zweite Wahl. ... [Alle Transfermeldungen]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun