Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Guangzhou Evergrande FC

Guangzhou Evergrande FC

3
:
0

Halbzeitstand
1:0
Urawa Red Diamonds

Urawa Red Diamonds


Spielinfos

Guangzhou Evergrande FC   Urawa Red Diamonds
1 Platz 4
3 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
3:0 Tore 0:3
3,00:0,00 Tore/Spiel 0,00:3,00
BILANZ
1 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Guangzhou Evergrande FCGuangzhou Evergrande FC - Vereinsnews

Von Lukimya bis Alex Teixeira - In China sitzt das Geld locker
Von Lukimya bis Alex Teixeira - In China sitzt das Geld locker
Von Lukimya bis Alex Teixeira - In China sitzt das Geld locker
Von Lukimya bis Alex Teixeira - In China sitzt das Geld locker

 
China-Abenteuer beendet: Robinho zurück nach Brasilien
Robinho kehrt in seine Heimat zurück. Der 101-malige brasilianische Nationalspieler war erst im Sommer nach China gewechselt und stand dort bei Guangzhou Evergrande unter Vertrag. Nun unterschrieb der 32-Jährige, der schon für Real Madrid, Manchester City und den AC Mailand gespielt hatte, für zwei Jahre beim brasilianischen Vizemeister Atletico Mineiro. Das gab der Klub aus Belo Horizonte am Donnerstag bekannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt

 
Atleticos Missverständnis Jackson nach China
Guangzhou Evergrande aus China hat den Transfer von Atletico Madrids Jackson Martinez für die Rekordsumme von 42 Millionen Euro bestätigt - ein neuer Transferrekord im asiatischen Fußball. Der 29 Jahre alte kolumbianische Stürmer unterschrieb einen Vierjahresvertrag. Martinez hatte bei Atletico nach seinem Wechsel im vergangenen Sommer vom FC Porto (133 Spiele, 92 Tore) nie Fuß gefasst (15/2). Sein neuer Coach ist der ehemalige brasilianische Nationaltrainer Luiz Felipe Scolari. Die 42 Millionen Euro übertreffen den erst vor einer Woche durch den Brasilianer Ramires (für 28 Mio. vom FC Chelsea zu JIangsu Suning) aufgestellten Asien-Bestwert. ... [Alle Transfermeldungen]
02.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 3 3
 
  2 1 0 1
 
  1 0 1
 
  4 1 -3 0