Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Al-Shabab Riad

Al-Shabab Riad

Saudi-Arabien
2
:
0

Halbzeitstand
2:0
Al-Jaish Doha

Al-Jaish Doha

Katar

Spielinfos

Anstoß: Di. 26.02.2013 18:25, Gruppenphase, 1. Spieltag - AFC Champions League
Al-Shabab Riad   Al-Jaish Doha
2 Platz 4
3 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
2:0 Tore 0:2
2,00:0,00 Tore/Spiel 0,00:2,00
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Al-Shabab Riad - Vereinsnews

Weiler liegt Angebot aus Saudi-Arabien vor
Der saudi-arabische Erstligist Al-Shabab Riad bemüht sich um René Weiler. Wie der Schweizer der Bild-Zeitung erklärte, sei der Vertrag allerdings noch nicht unterschrieben. Es liege nur ein Angebot vor. Der 44-Jährige war von November 2014 bis Juni 2016 Trainer des 1. FC Nürnberg und führte den damaligen Zweitligisten in der Saison 2015/16 in die Relegation. Dort scheiterte Nürnberg an Eintracht Frankfurt. Danach wechselte Weiler zum belgischen Erstligisten RSC Anderlecht und gewann mit dem Klub direkt den Meistertitel. Nach einem schwachen Start in die folgende Saison wurde der 44-Jährige im vergangenen September entlassen. Seither war Weiler vereinslos. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 2 3
 
  2 1 2 3
 
  3 1 -2 0
 
  4 1 -2 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine