Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Austria LustenauAustria Lustenau - Vereinsnews

Ex-Club-Profi Wießmeier droht Karriereende
Das österreichische Zweitliga-Spiel zwischen Blau-Weiß Linz und Austria Lustenau wurde am Montagabend von einem schweren Foul überschattet, bei dem Julian Wießmeier, früherer Bundesliga-Profi des 1. FC Nürnberg, einen Schien- und Wadenbeinbruch erlitt. Lustenaus Trainer Lassaad Chabbi sprach nach dem 1:1 sogar von einem möglichen Karriereende beim 23-Jährigen, der in der vergangenen Saison zum Spieler der Saison in Österreichs Unterhaus gekürt worden war. ... [weiter]
 
Aschauer stürmt für Großaspach
Beim österreichischen Zweitligisten Austria Lustenau wurde Alexander Aschauer bereits beim Saisonausklang verabschiedet, nun ist sein neuer Klub offiziell: Die SG Sonnenhof Großaspach hat den 24-Jährigen bis 2019 unter Vertrag genommen. "Alexander ist ein Spielertyp, der uns im letzten Jahr gefehlt hat und der sowohl im Sturm als auch auf der Außenbahn eingesetzt werden kann", erklärt SGS-Sportdirektor Joannis Koukoutrigas: "Seine Athletik kommt dem Spielstil der SG entgegen, weshalb wir uns sehr über diese Verpflichtung freuen." ... [Alle Transfermeldungen]

Austria LustenauAustria Lustenau - aktuelle Tabellenplatzierung (sky go - Erste Liga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
2   7   5 1 1   14:8 6   16
 
3   7   4 1 2   13:8 5   13
 
4   7   3 3 1   10:8 2   12
 
5   7   3 1 3   10:9 1   10
 
6   7   3 0 4   6:12 -6   9

Austria LustenauAustria Lustenau - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsdaten

Vereinsname: Austria Lustenau
Gründungsdatum: 01.01.1914
Anschrift: Sportclub Austria Lustenau
Kaiser-Franz-Josef-Straße 1
6890 Lustenau
Telefon: 00 43 - 5577 - 86 25 0
Telefax: 00 43 - 5577 - 86 25 04
Internet: http://www.austria-lustenau.at/