Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

US Quevilly-RouenUS Quevilly-Rouen - Vereinsnews

DSC-Testspieler Clauss hinterlässt
Seit Anfang der Woche trainiert Jonathan Clauss bei Arminia Bielefeld mit. "Er macht einen guten Eindruck", sagt DSC-Sportchef Samir Arabi und kündigt an: "Entweder er bleibt bis Freitag oder dauerhaft." Tendenziell wird der 25-jährige Franzose einen Vertrag auf der Alm erhalten. Der Außenverteidiger kann sowohl hinten rechts als auch hinten links spielen. Zuletzt kickte Clauss für US Quevilly in der 3. Liga Frankreichs und wäre ablösefrei zu haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Clauss bei Arminia auf dem Prüfstand
Arminia Bielefeld hat derzeit einen Probespieler: Mit Jonathan Clauss stellt sich ein 25-jähriger Rechtsverteidiger vom französischen Drittligisten US Quevilly im Training vor. Noch hat sich DSC-Trainer Jeff Saibene kein abschließendes Urteil gebildet – der Franzose soll noch bis Samstag beobachtet werden und wäre ablösefrei zu haben. ... [Alle Transfermeldungen]

US Quevilly-RouenUS Quevilly-Rouen - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Teamdaten

Teamname: US Quevilly-Rouen
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine