Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

FC LiverpoolFC Liverpool - Vereinsnews

Liverpool bindet Sturm-Juwel Brewster
Der FC Liverpool hat Sturmtalent Rhian Brewster langfristig an sich gebunden. Der 18-Jährige unterschrieb bei den Reds seinen ersten Profivertrag - dem Vernehmen nach über fünf Jahre bis 2023 - und beendete damit Spekulationen um seine Zukunft. Der Angreifer, 2015 aus der Nachwuchsabteilung des FC Chelsea nach Liverpool gekommen, war mit zahlreichen Klubs, darunter auch Borussia Mönchengladbach und RB Leipzig in Verbindung gebracht worden. Brewster war mit England vergangenen Oktober in Indien U-17-Weltmeister geworden, mit acht Treffern wurde er Torschützenkönig des Turniers. Seit Januar fällt der Angreifer wegen einer Bänderverletzung am Knöchel aus. Kommende Saison will er beim LFC aber auch in der Premier League seinen Durchbruch schaffen. Einmal berief ihn Jürgen Klopp in der Liga bislang in den Kader. ... [Alle Transfermeldungen]

FC LiverpoolFC Liverpool - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 1

Teamdaten

Teamname: FC Liverpool
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine