Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Rhian
Nachname: Brewster
Position: Sturm
Rückennummer: 24
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 01.04.2000
Größe: 180
Gewicht (kg): 75
Nation:
 England
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2015
FC Chelsea
01.07.2015 - 30.06.2019
FC Liverpool Academy

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2017/18

Spieler-Statistik 2017/18

News und Hintergründe

Liverpool bindet Sturm-Juwel Brewster
Der FC Liverpool hat Sturmtalent Rhian Brewster langfristig an sich gebunden. Der 18-Jährige unterschrieb bei den Reds seinen ersten Profivertrag - dem Vernehmen nach über fünf Jahre bis 2023 - und beendete damit Spekulationen um seine Zukunft. Der Angreifer, 2015 aus der Nachwuchsabteilung des FC Chelsea nach Liverpool gekommen, war mit zahlreichen Klubs, darunter auch Borussia Mönchengladbach und RB Leipzig in Verbindung gebracht worden. Brewster war mit England vergangenen Oktober in Indien U-17-Weltmeister geworden, mit acht Treffern wurde er Torschützenkönig des Turniers. Seit Januar fällt der Angreifer wegen einer Bänderverletzung am Knöchel aus. Kommende Saison will er beim LFC aber auch in der Premier League seinen Durchbruch schaffen. Einmal berief ihn Jürgen Klopp in der Liga bislang in den Kader. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gladbach: Ärger mit dem FC Liverpool
Reece Oxford war in der abgelaufenen Saison der einzige Profi aus England im Borussen-Kader. Aktuell verstärken die Fohlen offensichtlich ihre Aktivitäten auf der Insel. Ein weiterer Profi aus der Premier League wurde bereits fest verpflichtet, ein anderer eifrig umgarnt. Wegen einer weiteren "Wechselanbahnung" allerdings gibt es handfesten Zoff mit dem FC Liverpool. ... [weiter]
 
Gladbach hat Top-Talent Brewster an der Angel
Das 1:2 bei Absteiger HSV zum Abschluss der Saison war ein Spiegelbild der Gladbacher Saison. Mehr wäre möglich gewesen, der Sprung nach Europa aber letztendlich verpasst. Dennoch steht bei den Fohlen kein radikaler Umbruch an, der Kader wird aber trotzdem neu justiert werden. Die Verantwortlichen haben dabei ganz spezielle Charaktere im Blickfeld. ... [weiter]
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
15:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga Kompakt
 
15:30 SKYS1 Handball: DKB Bundesliga
 
16:00 SDTV Racing Club - Boca Juniors
 
16:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga Kompakt
 
16:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine