Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  12.01.2018, 12:03 Uhr
Kent

Der FC Liverpool verleiht Ryan Kent bis zum Ende der Saison an Bristol City. Der 21-Jährige, der in der Hinrunde noch für den SC Freiburg am Ball war, unterschrieb am Freitag das Arbeitspapier beim Zweitligisten. Im vergangenen Sommer hatte Kent einen Langzeitvertrag in Liverpool unterschrieben und war dann nach Freiburg ausgeliehen worden (sechs Einsätze). Bristol City, in dessen Kader auch der Deutsche Jens Hegeler steht, ist aktuell Vierter im Championship und steht im League-Cup-Halbfinale gegen Manchester City (Hinspiel 1:2).

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Infos und Regeln + Ewige Tabelle von: jenne66 - 25.04.18, 20:54 - 1 mal gelesen
POKALSIEGER TIPPSPIEL 2018 von: jenne66 - 25.04.18, 20:52 - 6 mal gelesen
Auswertung 29. Spieltag von: SinanAkkus1 - 25.04.18, 17:29 - 13 mal gelesen
Re: Trainertippspiel 2017/2018 - 30. Spieltag von: Rowi23 - 25.04.18, 15:11 - 10 mal gelesen
Re: Euro-Fußball-Tippspiel 2017/2018 - 30. Spieltag von: Rowi23 - 25.04.18, 15:05 - 8 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine