Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  18.01.2016, 11:41 Uhr
Ramos

Dem Dortmunder Stürmer Adrian Ramos, der in der bisherigen Hinrunde hinter Pierre-Emerick Aubameyang klar das Nachsehen hatte, lag nach kicker-Informationen eine Mega-Offerte des chinesischen Erstligisten Guoan FC aus der Hauptstadt Peking vor. Der Kolumbianer hätte dort jährlich sieben Millionen Euro netto verdienen können, doch Ramos lehnte ab, weil er in Europa bleiben wolle. Sein Blick geht Richtung Premier League, doch die Verantwortlichen fordern vom 29-Jährigen, dass er sich beim BVB der Konkurrenzsituation stellt. Zumal er aktuell das einzige Backup ist hinter Aubameyang.

24.05.16
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
persönliche Bewertung von: jenne66 - 22.05.16, 18:47 - 30 mal gelesen
Auswertung und Siegerehrung von: jenne66 - 22.05.16, 18:45 - 27 mal gelesen
Re: DFB-Pokal-Tippspiel 2015/16 Finale von: heilfried - 21.05.16, 19:08 - 32 mal gelesen
Re: Warum Manchester City einfach gar nicht geht von: FenixBSC - 21.05.16, 19:06 - 59 mal gelesen
Re: DFB-Pokal-Tippspiel 2015/16 Finale von: SinanAkkus1 - 21.05.16, 17:35 - 39 mal gelesen