Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Shabab Al-Ahli Dubai - Vereinsnews

Aosman: Dresden wieder gesprächsbereit
Bereits im Herbst hatte Dresdens Mittelfeldspieler Aias Aosman mit einem Besuch in den Vereinigten Arabischen Emiraten für Verwunderung gesorgt. Ein Wechsel zu Al-Ahli Dubai kam damals aber nicht zu Stande. Nun ist Dynamo erneut gesprächsbereit und würde den 23-jährige Syrer bei einer entsprechenden Millionenablöse ziehen lassen. "Das ist die Position, auf der wir am wenigsten Probleme haben. Da haben wir die meisten Alternativen", zeigt SGD-Trainer Uwe Neuhaus auf. In der laufenden Saison kam Aosman auf nur acht Spiele (zwei Tore, kicker-Notenschnitt 3,33). ... [Alle Transfermeldungen]

Shabab Al-Ahli Dubai - aktuelle Tabellenplatzierung (Arabian Gulf League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
5   17   6 7 4   27:25 2   25
 
6   17   6 4 7   20:23 -3   22
 
7   17   4 9 4   20:15 5   21
 
8   17   5 5 7   19:29 -10   20
 
9   17   3 6 8   17:28 -11   15

Shabab Al-Ahli Dubai - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Teamdaten

Teamname: Al-Ahli Dubai
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine