Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Ante
Nachname: Rebic
Position: Sturm
Rückennummer: 17
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 21.09.1993
Größe: 185
Gewicht (kg): 78
Spiele/Tore Bundesliga8/0
Spiele/Tore 2. Bundesliga10/0
Nation:
 Kroatien
Länderspiele: 10 für Kroatien
Vereinslaufbahn
01.07.2002 - 30.06.2008
NK Vinjani
01.07.2008 - 30.06.2010
NK Imotski
01.07.2010 - 27.08.2013
RNK Split
28.08.2013 - 02.08.2014
AC Florenz
Ligaspiele: 4
Tore: 1
03.08.2014 - 30.06.2015
RB Leipzig
Ligaspiele: 10
01.07.2015 - 13.01.2016
AC Florenz
Ligaspiele: 4
Tore: 1
14.01.2016 - 30.06.2016
Hellas Verona
Ligaspiele: 10
05.07.2016 - 30.06.2017
Eintracht Frankfurt
Ligaspiele: 8
Assists: 2

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2012/13

News und Hintergründe

Kämpfer Russ, Vorbild Meier, Wachtmeister Kovac
Am Sonntagmorgen stieg der Reisetross von Eintracht Frankfurt in den Flieger Richtung Frankfurt. Während des zehntägigen Trainingslagers in Abu Dhabi (ohne An- und Abreisetag) forderte Trainer Niko Kovac seine Spieler in intensiven Einheiten. Die Stimmung in der Mannschaft ist gut, von größeren Verletzungen blieben die Hessen verschont. ... [weiter]
 
Angezählter Rebic dreht als Joker auf
Ante Rebic spielt in Frankfurt gewissermaßen auf Bewährung. Der Flügelstürmer ist vom AC Florenz nur ausgeliehen, konnte aber noch kein Empfehlungsschreiben dafür abgeben, dass Frankfurt am Saisonende die Kaufoption zieht. Trainer Niko Kovac hatte seinen Landsmann in der vergangenen Woche öffentlich wegen dessen mangelhaften Defensivverhaltens kritisiert, war nach dem 0:0 gegen Hoffenheim aber zufrieden mit Rebics Leistung. ... [weiter]
 
Kovacs
Viel zu holen gab es bislang nicht, wenn Eintracht Frankfurt auswärts in Augsburg antreten musste. Zwei Remis und zwei Niederlagen stehen zu Buche, ein Sieg gelang den Hessen beim FCA noch nicht. Ohne Marco Fabian, dafür selbstbewusst und fokussiert stellt sich die Elf von Trainer Niko Kovac der kommenden Aufgabe. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
23:00 SDTV Sydney FC - Western Sydney Wanderers
 
23:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
23:25 EURO Eurosport News
 
23:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
23:35 EURO Tennis
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun