Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

HNK RijekaHNK Rijeka - Vereinsnews

Amtlich: Kramaric wechselt zu Leicester
Der viel umworbene Angreifer Andrej Kramaric wechselt vom HNK Rjeka zu Leicester City und unterschreibt beim englischen Erstligisten einen Vertrag über dreieinhalb Jahre bis zum 30. Juni 2018. Der kroatische Top-Torjäger war unter anderem auch bei Tabellenführer Chelsea im Gespräch, entschied sich nun aber für die "Füchse". "Er ist ein extrem talentierter junger Fußballer und ich bin erfeut, dass wir den Transfer heute abschließen konnten", erklärte City-Coach Nigel Pearson. Der 22-Jährige erzielte für Rjeka in dieser Saison 21 Tore in 18 Ligaspielen und traf zudem sechs Mal in acht Einsätzen in der Europa League. Kramaric wird Leicester bereits am Samstag beim Heimspiel gegen Stoke City zur Verfügung stehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Auch Tomasov kehrt 1860 den Rücken
Nach Grzegorz Wojtkowiak verlässt auch Marin Tomasov die Löwen. Der Kroate wechselt mit sofortiger Wirkung zurück in die Heimat und unterschreibt beim Europa-League-Teilnehmer HNK Riejka. ... [Alle Transfermeldungen]
- Anzeige -

HNK RijekaHNK Rijeka - aktuelle Tabellenplatzierung (1. HNL)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   29   21 8 0   66:18 48   71
 
2   29   17 8 4   60:24 36   59
 
3   29   12 6 11   52:52 0   42
 
4   29   11 7 11   50:46 4   37
 
5   29   7 13 9   33:36 -3   34

HNK RijekaHNK Rijeka - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
18.04.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: HNK Rijeka
Anschrift: Hrvatski Nogometni Klub Rijeka
Portic 3
51000 Rijeka
Telefon: 00 385 - 51 - 26 16 22
Telefax: 00 385 - 51 - 26 11 74
Internet: http://www.nk-rijeka.hr/
 
- Anzeige -
- Anzeige -