Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Andrej
Nachname: Kramaric
Position: Sturm
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 19.06.1991
Größe: 177
Gewicht (kg): 70
Nation:
 Kroatien
Länderspiele: 5 für Kroatien
Vereinslaufbahn
01.07.1997 - 31.01.2012
Dinamo Zagreb
01.02.2012 - 30.06.2013
Lokomotiva Zagreb
01.07.2013 - 31.08.2013
Dinamo Zagreb
31.08.2013 - 15.01.2015
HNK Rijeka
16.01.2015 - 30.06.2015
Leicester City

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:

Spieler-Statistik 2012/13

News und Hintergründe

Golden Shoe: Kane katapultiert sich auf drei
An der Spitze wird es wieder enger, im Kampf um Platz drei der Golden-Shoe-Wertung mischt spätestens seit diesem Wochenende ein neuer Name mit: Harry Kane katapultierte sich mit seinem Dreierpack für die Spurs gleich um neun Plätze nach oben. Tottenhams Goalgetter zog gleich mit Diego Costa und Alex Meier, der diesmal leer ausging. ... [weiter]
 
Amtlich: Kramaric wechselt zu Leicester
Der viel umworbene Angreifer Andrej Kramaric wechselt vom HNK Rjeka zu Leicester City und unterschreibt beim englischen Erstligisten einen Vertrag über dreieinhalb Jahre bis zum 30. Juni 2018. Der kroatische Top-Torjäger war unter anderem auch bei Tabellenführer Chelsea im Gespräch, entschied sich nun aber für die "Füchse". "Er ist ein extrem talentierter junger Fußballer und ich bin erfeut, dass wir den Transfer heute abschließen konnten", erklärte City-Coach Nigel Pearson. Der 22-Jährige erzielte für Rjeka in dieser Saison 21 Tore in 18 Ligaspielen und traf zudem sechs Mal in acht Einsätzen in der Europa League. Kramaric wird Leicester bereits am Samstag beim Heimspiel gegen Stoke City zur Verfügung stehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Leicester statt Chelsea: Kramaric zu den
Premier-League-Schlusslicht Leicester City rüstet im Kampf um den Klassenerhalt nach: Die "Füchse" sind sich mit HNK Rijeka über einen Wechsel von Torjäger Andrej Kramaric einig. Der 23-Jährige, der lange mit einem Wintertransfer zum FC Chelsea in Verbindung gebracht worden war, soll für 12,5 Millionen Euro nach England wechseln. So viel hat der Midlands-Klubs, der mit vier Punkten Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz Letzter ist, noch nie für einen Spieler bezahlt. Für Rijeka hat der kroatische Nationalspieler in dieser Saison in 24 Pflichtspielen 28 Tore erzielt. Eine offizielle Bestätigung aus Leicester steht zwar noch aus, Rijeka meldete auf seiner Website jedoch schon Vollzug. ... [Alle Transfermeldungen]
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
30.03.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
30.03. 16:00 - -:- (0:2)
 
30.03. 17:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
30.03. 18:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
30.03. 20:15 - -:- (-:-)
 
30.03. 20:45 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
30.03. 21:00 - -:- (-:-)
 
30.03. 23:00 - -:- (-:-)
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:00 SKYS1 Fußball: England, Premier League
 
17:00 SDTV Greatest Club Teams
 
17:15 EURO Radsport
 
17:30 SDTV Greatest Club Teams
 
18:00 SKYS2 Springreiten
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -