Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Andrej
Nachname: Kramaric
Position: Sturm
Rückennummer: 27
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 19.06.1991
Größe: 177
Gewicht (kg): 73
Spiele/Tore Bundesliga13/5
Nation:
 Kroatien
Länderspiele: 9 für Kroatien
Vereinslaufbahn
01.07.1997 - 31.01.2012
Dinamo Zagreb
01.02.2012 - 30.06.2013
Lokomotiva Zagreb
01.07.2013 - 31.08.2013
Dinamo Zagreb
31.08.2013 - 15.01.2015
HNK Rijeka
16.01.2015 - 18.01.2016
Leicester City
19.01.2016 - 30.06.2016
TSG Hoffenheim
Ligaspiele: 13
Tore: 5
Assists: 4

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Spieler-Statistik 2012/13

News und Hintergründe

Kramaric ist Meister:
Seit der Rückrunde beweist Andrej Kramaric in der Bundesliga seine Klasse. Mit fünf Toren und vier Vorlagen hat der Kroate maßgeblichen Anteil am Höhenflug der TSG, die als Tabellenletzter ins Jahr 2016 startete und am Samstag mit einem Sieg in Hannover den Klassenerhalt perfekt machen kann. Seit Montagabend haben die Kraichgauer nun sogar einen Titelgewinner in ihren Reihen. Denn der vom neuen englischen Champion Leicester City ausgeliehene Stürmer darf sich nun auch englischer Meister nennen. ... [weiter]
 
Vollands Rat:
Er schnaufte noch mal tief durch. Dann lief er an, schoss und scheiterte. Nun also auch Andrej Kramaric. Der Kroate, der gegen Hamburg noch vom Elfmeterpunkt getroffen hatte, scheiterte an Ingolstadts Torhüter Örjan Nyland. Er ist bereits der dritte Hoffenheimer, der in diese Spielzeit einen Strafstoß nicht verwandelt. Drei Fehlschüsse bei sechs Versuchen. So viele Gescheiterte vom Punkt hatte die TSG noch nie in der Bundesliga zu verzeichnen. Oliver Baumann mochte schon gar nicht mehr hinschauen und musste sich später den erneuten Fehlschuss nacherzählen lassen. ... [weiter]
 
Die TSG-Chancen auf Kramaric steigen
In der Winterpause kam Andrej Kramaric auf Leihbasis von Leicester City, in Hoffenheim wollte er Spielpraxis für die Europameisterschaft in Frankreich mit Kroatien sammeln. Zehn Spiele, vier Tore und drei Vorlagen später hat er nicht nur seine eigene Situation verbessert, sondern auch die der TSG. Sollte 1899 die Liga halten, hätte sie in Bezug auf einen Verbleib von Kramaric eine gute Option. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
03.05.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:00 SKYS2 Formel 1: Großer Preis von Russland
 
17:00 SDTV Brighton and Hove Albion - Derby County
 
17:30 EURO Eurogoals
 
17:35 EURO Fußball
 
18:00 EURO EM 2016 - Vive la France