Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Andrej
Nachname: Kramaric
Position: Sturm
Rückennummer: 27
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 19.06.1991
Größe: 177
Gewicht (kg): 73
Spiele/Tore Bundesliga64/22
Nation:
 Kroatien
Länderspiele: 27 für Kroatien
Vereinslaufbahn
01.07.1997 - 31.01.2012
Dinamo Zagreb
01.02.2012 - 30.06.2013
Lokomotiva Zagreb
01.07.2013 - 31.08.2013
Dinamo Zagreb
31.08.2013 - 15.01.2015
HNK Rijeka
16.01.2015 - 18.01.2016
Leicester City
Ligaspiele: 15
Tore: 2
19.01.2016 - 30.06.2018
TSG Hoffenheim
Ligaspiele: 64
Tore: 22
Assists: 16

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2012/13

News und Hintergründe

Kramaric ist auch Nagelsmann ein Rätsel
Es war die große Chance, in Hannover auszugleichen und das Spiel womöglich noch zu drehen. "Eine Zehntausendprozentige" nannte sie Julian Nagelsmann. Doch Andrej Kramaric ließ sie ungenutzt. Statt ins völlig entblößte lange Eck schlenzte er am Tor vorbei. "Die hätte er letztes Jahr in seiner Hochphase blind gemacht. Mit links oder auch mit dem Außenrist, wie er es probiert hat. Jetzt schießt er ihn vorbei. Das sind Momente, die zeigen, es läuft nicht so flüssig für ihn", fasst der TSG-Trainer das Dilemma zusammen. ... [weiter]
 
Modric dirigiert, Kalinic genial - Kroatien bestraft Griechenlands Fehler
Michael Skibbe steht mit Griechenland in den Play-offs zur WM 2018 in Russland vor dem Aus. In Kroatien setzte es eine bittere 1:4-Pleite, bei der die Griechen sich haarsträubende Patzer leisteten. Modric überragte bei den Kroaten, für die Kalinic fein mit der Hacke traf. Auch ein Hoffenheimer und ein Dortmunder waren erfolgreich. Die Highlights... ... [zum Video]
 
Hoffenheim: Sorgen um Abwehrchef Vogt
Hoffenheim hat es verpasst, sich durch einen zweiten Sieg gegen Basaksehir eine gute Ausgangslage für das Erreichen der Zwischenrunde in der Europa League zu schaffen. Allerdings haben die Kraichgauer immer noch alles in der eigenen Hand. Sorgen bereitet der TSG neben dem späten Ausgleich auch die Verletzung von Abwehrchef Kevin Vogt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:00 EURO Drohnen Rennen
 
09:00 SKYS1 Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
09:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
10:00 EURO Olympische Winterspiele 2014
 
10:00 SKYS1 Handball: DKB Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine