Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Antalyaspor

Antalyaspor

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Fenerbahce Istanbul

Fenerbahce Istanbul


Spielinfos

Anstoß: Mi. 27.01.2016 19:45, Gruppenphase, 6. Spieltag - Türkiye Kupasi
Antalyaspor   Fenerbahce Istanbul
2 Platz 1
11 Punkte 16
1,83 Punkte/Spiel 2,67
7:6 Tore 15:4
1,17:1,00 Tore/Spiel 2,50:0,67
BILANZ
1 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Antalyaspor - Vereinsnews

Antalya streicht Eto'o aus dem Kader
Der türkische Erstligist Antalyaspor hat seinen Stürmerstar Samuel Eto'o nach einer Rassismus-Debatte vorerst aus dem Kader verbannt worden. Der 35 Jahre alte Kameruner hatte sich zuvor über mangelnden Respekt beklagt und dafür seine Hautfarbe als Grund ausgemacht. Der Klub reagierte daraufhin mit der Verbannung aus dem Kader. "Kein Spieler steht über den Interessen von Antalyaspor", wurde Klubchef Ali Safak Öztürk in einer Pressemitteilung zitiert. Eto'o, der in seiner Karriere unter anderem für den FC Barcelona, Inter Mailand und den FC Chelsea spielte, war im Sommer 2015 zum damaligen Aufsteiger Antalyaspor gewechselt. Derzeit liegt der Klub mit nur einem Punkt aus vier Spielen auf dem vorletzten Platz der SüperLig. ... [Alle Transfermeldungen]

Fenerbahce Istanbul - Vereinsnews

Stadt Istanbul hebt Fansperre auf
Fünf Jahre lang waren die Derbys der Istanbuler Fußball-Klubs für Fans der Gästemannschaft tabu. Nun hat die Stadt Istanbul das Auswärts-Fanverbot aufgehoben. ... [weiter]
 
Der Europa-League-Spielplan im Überblick
Die Gruppen sind ausgelost, die Spieltermine stehen fest: An diesen Tagen treffen die Teams in der Europa League aufeinander. ... [weiter]
 
Advocaat übernimmt bei Fenerbahce
Fenerbahce Istanbul hat am Mittwoch Dick Advocaat als Nachfolger des entlassenen Portugiesen Vitor Pereira vorgestellt, der Niederländer erhält beim Hauptstadtklub einen Einjahresvertrag. "Ich bin glücklich, zur Familie von Fenerbahce zu gehören. Ich bin stolz darauf, hier sein zu dürfen", kommentierte der 68-Jährige sein neues Engagement in einer Vereinsmitteilung. ... [weiter]
 
Advocaat neuer Fenerbahce-Coach
Der ehemalige Mönchengladbacher Bundesliga-Trainer und frühere niederländische Nationalcoach Dick Advocaat wird neuer Trainer beim türkischen Spitzenklub Fenerbahce Istanbul. Der 19-malige Meister bestätigte "eine grundsätzliche Einigung" mit dem 68 Jahre alten Niederländer und kündigte für Mittwoch Advocaats offizielle Vorstellung als Nachfolger des entlassenen Portugiesen Vitor Pereira an. Er erhält einen Einjahresvertrag. Zuletzt war Advocaat Co-Trainer der niederländischen Nationalmannschaft - diesen Job gab er nun nach wenigen Monaten wieder auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Advocaat übernimmt Fenerbahce?
Dick Advocaat hat seinen Posten als Co-Trainer der niederländischen Nationalmannschaft nach wenigen Monaten bereits wieder aufgegeben. Der 68-Jährige teilte dem Verband KNVB am Montag mit, dass er eine neue Aufgabe übernehmen will. Angeblich steht Advocaat kurz vor einem Wechsel zu Fenerbahce Istanbul stehen. Enttäuscht reagierte Bondscoach Danny Blind auf den Weggang Advocaats, für den er sich erst Mitte Mai als Co-Trainer entschieden hatte. Advocaat soll in der Türkei Nachfolger des 48-jährigen Portugiesen Vitor Pereira werden. Dieser musste nach dem Scheitern in der Champions-League-Qualifikation gegen AS Monaco vorzeitig gehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 11 16
 
2 6 1 11
 
3 6 0 7
 
4 6 -12 0