Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 19.12.2012 19:30, Gruppenphase - Türkiye Kupasi
Fenerbahce Istanbul   Sivasspor
1 Platz 2
13 Punkte 11
2,17 Punkte/Spiel 1,83
12:5 Tore 6:5
2,00:0,83 Tore/Spiel 1,00:0,83
BILANZ
3 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Fenerbahce IstanbulFenerbahce Istanbul - Vereinsnews

Perfekt: Van Persie stürmt für Fenerbahce
Robin van Persie (31) hat seinen Wechsel von Manchester United zu Fenerbahce Istanbul perfekt gemacht. Am Dienstag bestand der niederländische Angreifer den Medizincheck, am Abend wird er einen Dreijahresvertrag unterschreiben. Über 18.000 Fans waren bei seiner Vorstellung live dabei. Die Ablösesumme soll bei unter fünf Millionen Euro liegen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fenerbahce-Präsident: Van-Persie-Deal ist abgeschlossen
Robin van Persie verlässt England und heuert in der Türkei an. Der Wechsel des niederländischen Nationalstürmers vom englischen Rekordmeister Manchester United zu Fenerbahce Istanbul ist nun in trockenen Tüchern. "Der Transfer ist abgeschlossen. Wir haben sehr hart dafür gearbeitet. Wir erhielten fünf Faxe, haben sechs gesendet. Schließlich war es fertig", wird Fenerbahce-Präsident Aziz Yildirim in türkischen Medien zitiert. ... [weiter]
 
Fener-Präsident bestätigt van-Persie-Transfer
Der Transfer von Robin van Persie von Manchester United zu Fenerbahce Istanbul ist laut der Aussagen von Fenerbahces Vereinspräsident Aziz Yildirim perfekt: "Der Transfer ist abgeschlossen. Wir haben sehr hart dafür gearbeitet. Wir erhielten fünf Faxe, haben sechs gesendet. Schließlich war es fertig", wird Yildirim in türkischen Medien zitiert. Englische Medien schreiben, van Persie erhalte einen Dreijahresvertrag plus Option auf eine weitere Spielzeit. Die Ablösesumme soll weniger als fünf Millionen Euro betragen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Van Persie vor dem Abflug nach Istanbul
In der letzten Saison unter Sir Alex Ferguson (2012/13) schoss Neuzugang Robin van Persie Manchester United zum 20. Meistertitel - unter Louis van Gaal sank sein Stern zuletzt jedoch. Nun verlässt der 31-Jährige England nach elf Jahren Richtung Türkei. Nachdem er sich mit Fenerbahce schon am Wochenende geeinigt hatte, sind nun offenbar auch die beiden Vereine auf einen gemeinsamen Nenner gekommen (kolportierte Ablösesumme: 6,5 Millionen Euro). Wie "Sky Sports" berichtet, soll van Persie am Sonntag nach Istanbul fliegen und am Montag offiziell vorgestellt werden. Der Angreifer soll bei "Fener" einen Vierjahresvertrag unterschrieben, den ersten Teil seines Medizinchecks hat er am Donnerstag schon absolviert. Van Persie war 2004 von Feyenoord zu Arsenal und 2012 weiter zu ManUnited gewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Perfekt: Fenerbahce verpflichtet Nani
Der Medizincheck war erfolgreich: Nani (28) wechselt wie erwartet für rund 5,5 Millionen Euro von Manchester United zu Fenerbahce Istanbul. Der portugiesische Linksaußen, der vorige Saison an Sporting Lissabon verliehen war, unterschrieb einen Vertrag bis 2018. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

SivassporSivasspor - Vereinsnews

Fix: SC Preußen verpflichtet Özkara
Weiterer Neuzugang für Preußen Münster: Nachdem der Transfer von Mo Idrissou nicht realisiert werden konnte, landet nun Flügelstürmer Cihan Özkara (24, Sivasspor) bei den Westfalen. Der Offensivmann erhält einen Vertrag bis 2017. "Cihan ist ein Spieler, der in der Offensive variabel einsetzbar ist. Er kann ganz vorne in der Spitze auflaufen, aber auch die Positionen dahinter ausfüllen. Beim Test gegen Hannover 96 hat er seine Abschlussstärke und seinen Drang zum Tor bereits angedeutet", freut sich Sportvorstand Carsten Gockel auf den Neuzugang. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Özkara auf dem Sprung nach Münster
Mo Idrissou wird nicht für Preußen Münster auflaufen (siehe Transferticker-Eintrag um 13.06). Besser sieht es hingegen mit einem Transfer von Cihan Özkara aus, der ebenfalls zur Probe mittrainierte. Mit dem Angreifer ist man sich weitegehend einig. Allerdings fehlt noch das Okay des türkischen Erstligisten Sivasspor. "Er will zu uns kommen", sagte Sportvorstand Carsten Gockel gegenüber der Online-Ausgabe der "Westfälischen Nachrichten". "Bei internationalen Transfers muss man allerdings vorsichtig sein. Wir stehen mit ihm und seinem Berater im regelmäßigen Kontakt." ... [Alle Transfermeldungen]
31.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 7 13
 
2 6 1 11
 
3 6 -4 5
 
4 6 -4 4
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -