Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Fenerbahce Istanbul

Fenerbahce Istanbul

2
:
0

Halbzeitstand
0:0
Sivasspor

Sivasspor


Spielinfos

Anstoß: Mi. 19.12.2012 19:30, Gruppenphase - Türkiye Kupasi
Fenerbahce Istanbul   Sivasspor
1 Platz 2
13 Punkte 11
2,17 Punkte/Spiel 1,83
12:5 Tore 6:5
2,00:0,83 Tore/Spiel 1,00:0,83
BILANZ
3 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Fenerbahce Istanbul - Vereinsnews

Van Persie kehrt zu Feyenoord zurück
Robin van Persie kehrt nach 14 Jahren zu Feyenoord Rotterdam zurück. Der 34-Jährige werde am Montag in seiner Geburtsstadt einen Vertrag unterschreiben, teilte der Eredivisie-Klub mit. Van Persie war 1999 aus der Jugend-Abteilung von Excelsior Rotterdam zu Feyenoord gewechselt und hatte 2002 mit dem Klub den UEFA-Pokal gewonnen. 2004 ging der 102-malige Nationalspieler zum FC Arsenal, über Manchester United kam van Persie zu Fenerbahce. Mit dem türkischen Klub hat sich van Persie bereits auf eine Auflösung seines Vertrags geeinigt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Feyenoord wartet: Kehrt van Persie zurück?
Medienberichten zufolge steht Robin van Persie vor einer Rückkehr zu seinem Jugendverein Feyenoord Rotterdam. Der mittlerweile 34-jährige Angreifer, der seine besten Jahre in der Premier League bei Arsenal und Manchester United verbrachte, soll seinen bis zum Sommer gültigen Vertrag bei Fenerbahce Istanbul demnach vorzeitig auflösen. "Es ist noch nicht perfekt", erklärte ein Sprecher des amtierenden niederländischen Meisters im Namen der Vereinsführung, "aber es scheint in die richtige Richtung zu gehen". Von Feyernoord war van Persie 2004 für knapp fünf Millionen Euro nach London gewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]

Sivasspor - Vereinsnews

Robinho zaubert ab sofort bei Sivasspor auf
Der Brasilianer Robinho (33) setzt seine Karriere beim türkischen Erstligisten Sivasspor fort. Der ehemalige Star von Real Madrid, Milan und Manchester City unterschrieb nach dem Medizincheck einen Vertrag über anderthalb Jahre. Dies teilte Sivasspor am Dienstag offiziell mit. Zuletzt hatte der trickreiche Athlet für Atletico Mineiro in Brasilien gespielt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Robinho zurück im
Robinho hat noch nicht genug und setzt seine Fußball-Karriere ab sofort beim türkischen Erstligisten Sivasspor fort. Der ehemalige Star von Real Madrid, Milan und Manchester City unterschrieb nach dem Medizincheck einen Vertrag über anderthalb Jahre. Dies teilte Sivasspor am Dienstag mit. Zuletzt hatte der 33-Jährige für Atletico Mineiro in Brasilien gespielt - und war obendrein verurteilt worden. ... [weiter]
 
Robinho vor Engagement bei Sivasspor
Der Brasilianer Robinho wird seine Karriere wohl in der Türkei bei Sivasspor fortsetzen. Der Klub teilte am Montag mit, dass man sich mit dem 33-Jährigen bereits "prinzipiell" einig sei. Der ehemalige brasilianische Nationalspieler soll bei Sivasspor einen Vertrag über anderthalb Jahre erhalten. Zuletzt hatte er für Atletico Mineiro in Brasilien gespielt. Robinho war im November 2017 von einem Gericht in Mailand schuldig gesprochen worden, im Januar 2013 zusammen mit fünf weiteren Tätern eine albanische Frau sexuell missbraucht zu haben. Robinho wurde erstinstanzlich zu neun Jahren Haft und einer Geldstrafe in Höhe von 60.000 Euro verurteilt. Der Brasilianer, der die Tat vehement bestreitet, ließ über seine Anwälte umgehend mitteilen, dass das Urteil angefochten werde. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 7 13
 
2 6 1 11
 
3 6 -4 5
 
4 6 -4 4

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine