Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 23.01.2013 19:30, Gruppenphase - Türkiye Kupasi
Fenerbahce Istanbul   Bursaspor
1 Platz 4
13 Punkte 4
2,17 Punkte/Spiel 0,67
12:5 Tore 5:9
2,00:0,83 Tore/Spiel 0,83:1,50
BILANZ
9 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Fenerbahce IstanbulFenerbahce Istanbul - Vereinsnews

Fenerbahce protestiert nach Freds Einsatz
Dem Brasilianer Fred droht nach einem positiven Test bei der Copa America eine Dopingsperre. Wie der brasilianische Fußballverband CBF am Freitag bestätigte, sei nach der A-Probe auch die B-Probe positiv gewesen. Das könnte nun für Schachtar Donezk, den Klub des 22-Jährigen, Folgen haben. ... [weiter]
 
Perfekt: Van Persie stürmt für Fenerbahce
Robin van Persie (31) hat seinen Wechsel von Manchester United zu Fenerbahce Istanbul perfekt gemacht. Am Dienstag bestand der niederländische Angreifer den Medizincheck, am Abend wird er einen Dreijahresvertrag unterschreiben. Über 18.000 Fans waren bei seiner Vorstellung live dabei. Die Ablösesumme soll bei unter fünf Millionen Euro liegen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fenerbahce-Präsident: Van-Persie-Deal ist abgeschlossen
Robin van Persie verlässt England und heuert in der Türkei an. Der Wechsel des niederländischen Nationalstürmers vom englischen Rekordmeister Manchester United zu Fenerbahce Istanbul ist nun in trockenen Tüchern. "Der Transfer ist abgeschlossen. Wir haben sehr hart dafür gearbeitet. Wir erhielten fünf Faxe, haben sechs gesendet. Schließlich war es fertig", wird Fenerbahce-Präsident Aziz Yildirim in türkischen Medien zitiert. ... [weiter]
 
Fener-Präsident bestätigt van-Persie-Transfer
Der Transfer von Robin van Persie von Manchester United zu Fenerbahce Istanbul ist laut der Aussagen von Fenerbahces Vereinspräsident Aziz Yildirim perfekt: "Der Transfer ist abgeschlossen. Wir haben sehr hart dafür gearbeitet. Wir erhielten fünf Faxe, haben sechs gesendet. Schließlich war es fertig", wird Yildirim in türkischen Medien zitiert. Englische Medien schreiben, van Persie erhalte einen Dreijahresvertrag plus Option auf eine weitere Spielzeit. Die Ablösesumme soll weniger als fünf Millionen Euro betragen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Van Persie vor dem Abflug nach Istanbul
In der letzten Saison unter Sir Alex Ferguson (2012/13) schoss Neuzugang Robin van Persie Manchester United zum 20. Meistertitel - unter Louis van Gaal sank sein Stern zuletzt jedoch. Nun verlässt der 31-Jährige England nach elf Jahren Richtung Türkei. Nachdem er sich mit Fenerbahce schon am Wochenende geeinigt hatte, sind nun offenbar auch die beiden Vereine auf einen gemeinsamen Nenner gekommen (kolportierte Ablösesumme: 6,5 Millionen Euro). Wie "Sky Sports" berichtet, soll van Persie am Sonntag nach Istanbul fliegen und am Montag offiziell vorgestellt werden. Der Angreifer soll bei "Fener" einen Vierjahresvertrag unterschrieben, den ersten Teil seines Medizinchecks hat er am Donnerstag schon absolviert. Van Persie war 2004 von Feyenoord zu Arsenal und 2012 weiter zu ManUnited gewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

BursasporBursaspor - Vereinsnews

Advincula wechselt zu Bursaspor
Mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung von Niklas Süle hat Manager Alexander Rosen pünktlich zum offiziellen Saisonstart der TSG am Samstag ein weiteres Schlaglicht setzen können. Parallel arbeitet der 36-Jährige aber auch weiter die Altlasten ab, die ihm seine Vorgänger noch hinterlassen haben. Nun ist Hoffenheim auch Luis Advincula los. ... [weiter]
 
Advincula verlässt Hoffenheim endgültig
Luis Advincula und die TSG Hoffenheim gehen getrennte Wege. Der peruanische Nationalspieler verlässt das Kraichgau und unterschrieb bereits am Samstag einen Dreijahresvertrag mit Option auf eine weitere Spielzeit bei Bursaspor. Das teilte der türklische Erstligist auf seiner Webseite mit. Der 24-Jährige wechselte Anfang 2013 zur TSG, kam aber insgesamt nur auf zwei Bundesliga-Spiele. In der Saison 2014/15 war Advincula an Vitoria Setubal (Portugal) ausgeliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ünal wird ein Citizen
Manchester City hat am Montag die Verpflichtung des 18-jährigen Enes Ünal verkündet. Das türkische Nachwuchstalent, das das Interesse vieler europäischer Topklubs geweckt haben soll, kommt von Erstligist Bursaspor. Über genaue Vertragsmodalitäten ist noch nichts bekannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Altintas fliegt mit ins HSV-Trainingslager
Schon vor einem Monat stellte sich Batuhan Altintas als Neuzugang beim HSV vor: Der 19-jährige Angreifer, der zuletzt beim türkischen Erstligisten Bursaspor unter Vertrag stand, ließ sich mit dem HSV-Trikot mit der Nummer 33 ablichten. Seitdem gab es aber noch keine offizielle Bestätigung für die Verpflichtung. Bei der Abreise der Hamburger ins Trainingslager in der Schweiz war Altintas am Samstagmorgen nun aber dabei. ... [Alle Transfermeldungen]
 
UEFA schließt Dynamo Moskau und Bursaspor aus
Der europäische Fußballverband schließt Dynamo Moskau von der Teilnahme an der Europa League aus. Wie die UEFA am Freitagnachmittag bekanntgab, werde der russische Hauptstadtklub ausgeschlossen. Grund sind Verstöße gegen die Bestimmungen des Financial Fairplay. Auch der türkische Klub Bursaspor bleibt ausgeschlossen. ... [weiter]
 
03.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 7 13
 
2 6 1 11
 
3 6 -4 5
 
4 6 -4 4
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -