Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Genclerbirligi AnkaraGenclerbirligi Ankara - Vereinsnews

Hleb landet wieder bei Bate Baryssau
Aliaksandr Hleb hat einen neuen Verein gefunden und schließt sich bereits zum dritten Mal in seiner Karriere Bate Baryssau an. 2000 war der weißrussische Verein das Sprungbrett für seine internationale Karriere, als er den Sprung in die Bundesliga zum VfB Stuttgart schaffte. Es folgte der Wechsel zum FC Arsenal (2005) und schließlich zum FC Barcelona (2008). Bei den Katalanen fand er sein Glück hingegen nicht, wurde immer wieder ausgeliehen. VfB Stuttgart, VfL Wolfsburg, Birmingham City oder zuletzt Genclerbirligi Ankara waren nur einige Stationen, die folgten. Nun also wieder Baryssau. Vielleicht die letzte Station für den mittlerweile 34-Jährigen Mittelfeldspieler. ... [Alle Transfermeldungen]
- Anzeige -

Genclerbirligi AnkaraGenclerbirligi Ankara - aktuelle Tabellenplatzierung (SPORTOTO SüperLig)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
11   3   1 1 1   5:5 0   4
 
12   3   1 0 2   4:5 -1   3
 
13   3   1 0 2   4:6 -2   3
 
14   3   1 0 2   1:7 -6   3
 
15   3   0 2 1   5:7 -2   2

Genclerbirligi AnkaraGenclerbirligi Ankara - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
02.09.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: Genclerbirligi Ankara
 
- Anzeige -
- Anzeige -