Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Besiktas IstanbulBesiktas Istanbul - Vereinsnews

Marcelo: Besiktas zieht die Kaufoption
Am 1. Februar wechselte Marcelo nach 77 Bundesliga-Partien für Hannover auf Leihbasis von 96 zu Besiktas Istanbul, nun hat der türkische Erstligist die Kaufoption gezogen und den Innenverteidiger fest verpflichtet. "Marcelo hatte den Wunsch, in der Türkei zu bleiben, um nächste Saison in der Champions League spielen zu können", bestätigte 96-Geschäftsführer Martin Bader den Wechsel. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Balotelli auf dem Sprung zu Gomez-Klub Besiktas?
Was wird aus Mario Balotelli? Der Italiener war vom FC Liverpool vergangene Saison an den AC Mailand ausgeliehen. Eine Zukunft scheint der 25-Jährige bei beiden Klubs nicht zu haben. Geht es nun in die Türkei? Türkischen Medienberichten zufolge will Berater Mino Raiola, mit dessen Verhandlungsmethoden Borussia Dortmund in Sachen Henrikh Mkhitaryan gerade Bekanntschaft macht, den Angreifer in Istanbul an den Mann bringen. "Ich habe meinen Spieler Besiktas angeboten und warte nun auf eine Antwort", wird er zitiert: "Ich gehe zu 100 Prozent davon aus, dass dieser Transferzustande kommt." Was das für die Zukunft von Mario Gomez bedeuten würde, ist unklar. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Besiktas-Trainer Günes verärgert über Gomez
Trainer Senol Günes von Besiktas Istanbul hat auf die Forderungen von Nationalstürmer Mario Gomez zum Verbleib in der Türkei verärgert und mit einer Drohung reagiert. "Mario ist ein ehrgeiziger und feiner Kerl. Doch kein Spieler sollte Bedingungen stellen. Dies ist meine Aufgabe", sagte Günes dem kicker (Montagsausgabe). Gomez hatte im April eine Klausel zum automatischen Verbleib verstreichen lassen. Zuletzt betonte der 30-Jährige, er werde sich erst nach der EM entscheiden, wo er im kommenden Jahr spiele. Von Besiktas erhofft sich Gomez Transfers, damit der Verein vor allem in der Champions League im kommenden Jahr mithalten kann. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gomez: Stolz, top in Form und bisschen planlos
Wer Mario Gomez dieser Tage im Trainingslager der Nationalmannschaft in Ascona beobachtet, sieht einen Stürmer, der vor Selbstvertrauen strotzt. Mit Besiktas Istanbul wurde der ehemalige Bayern-Angreifer türkischer Meister und holte sich dabei die Torjäger-Kanone. Er selbst ist nach seiner Auszeit bei der DFB-Auswahl einfach wieder stolz, Teil dieser Mannschaft zu sein. Zudem stecke er sich keine weitreichenden Ziele mehr, so dass er derzeit ein "bisschen planlos ist". ... [zum Video]
 
Podolski überzeugt beim Saisonausklang
Zum Saisonabschluss in der türkischen Liga war Lukas Podolski beim 6:0-Sieg von Galatasaray Istanbul der überragende Mann. Der deutsche Nationalspieler glänzte als Torschütze und Vorbereiter. Nach Abschluss der letzten Partien ist endgültig klar: Mario Gomez ist Torschützenkönig der SüperLig. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Besiktas IstanbulBesiktas Istanbul - aktuelle Tabellenplatzierung (SPORTOTO SüperLig)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   34   25 4 5   75:35 40   79
 
2   34   22 8 4   60:27 33   74
 
3   34   19 9 6   44:33 11   66
 
4   34   16 11 7   54:36 18   59
 
5   34   14 10 10   52:36 16   52

Besiktas IstanbulBesiktas Istanbul - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
25.06.16
 

Die nächsten Spiele

1 von 1

Videos

Vereinsdaten

Vereinsname: Besiktas Istanbul
Gründungsdatum: 01.03.1903
Vereinsfarben: Schwarz-Weiß
Anschrift: Besiktas Jimnastik Kulübü
BJK Plaza
Akaretler Süleyman Seba Caddesi No. 92
Besiktas
80680 Istanbul
Telefon: 00 90 - 212 - 3 10 10 00
Telefax: 00 90 - 212 - 2 58 81 94
Internet: http://www.bjk.com.tr/