Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Besiktas Istanbul - Vereinsnews

Mario Gomez - Zwischen Licht und Schatten
Mario Gomez - Zwischen Licht und Schatten
Mario Gomez - Zwischen Licht und Schatten
Mario Gomez - Zwischen Licht und Schatten

 
Abenteuer Süper Lig: Gomez wechselt zu Besiktas
Besiktas Istanbul also! Die Gerüchte um Mario Gomez kursierten bereits, nun bewahrheiteten sie sich: Der Nationalstürmer wechselt nach seinem nicht vollends geglückten Gastspiel in Florenz in die Türkei. Der 30-Jährige folgt damit wie schon andere Hochkaräter in diesem Sommer dem Lockruf vom Bosporus - zunächst auf Leihbasis. ... [weiter]
 
Gomez-Wechsel zu Besiktas vor dem Abschluss
Der Wechsel von Mario Gomez zu Besiktas steht kurz vor dem Abschluss. Der Klub aus Istanbul meldete die Verhandlungen mit dem 30-Jährigensoeben offiziell an der Börse. "Es sind nur noch letzte Formalitäten zuklären, das sollten wir schaffen", erklärte zudem Andrea Rogg, Sportdirektor des AC Florenz. Italienischen Medienberichten zufolge soll Gomez noch am Mittwoch in Istanbul unterschreiben. Die Ablösesumme soll bei sechs Millionen Euro liegen. Im Sommer 2013 war der Angreifer von Bayern München zur Fiorentina gewechselt, bei der er die Erwartungen - auch aufgrund von Verletzungen - allerdings nie erfüllte. Mit Andreas Beck hat Besiktas diesen Sommer bereits einen deutschen Nationalspieler verpflichet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Besiktas macht im Fall Gomez Ernst
Laut italienischen Medien ist eine Delegation von Besiktas Istanbul nach Florenz geflogen, um Mario Gomez zu einem Wechsel an den Bosporus zu überzeugen. Die beiden Vereine sollen sich über einen Wechsel des Angreifers bereits einig sein, der deutsche Nationalspieler zögert aber noch. Wie die Fiorentina-Boss bestätigten, verhandelt Gomez noch mit anderen Vereinen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nächste Rückkehr: Quaresma trägt wieder das Besiktas-Trikot
Ricardo Quaresma (31) ist zurück bei Besiktas Istanbul. Der portugiesische Mittelfeldspieler erhielt nach erfolgreichem Medizincheck beim türkischen Spitzenklub, für den er schon zwischen 2010 und 2012 gespielt hatte, einen Zweijahresvertrag mit der Option auf eine weitere Saison. "Ich eröffne ein neues Kapitel in der Türkei", sagte Quaresma dem klubeigenen TV-Sender. Die Liebe und Leidenschaft der Fans seien der Hauptgrund für seine Rückkehr gewesen. Es ist nicht die erste in seiner Karriere: In den vergangenen eineinhalb Jahren trug er das Trikot des FC Porto - wie schon von 2004 bis 2008. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
- Anzeige -

Besiktas IstanbulBesiktas Istanbul - aktuelle Tabellenplatzierung (SPORTOTO SüperLig)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Besiktas IstanbulBesiktas Istanbul - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
01.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: Besiktas Istanbul
Gründungsdatum: 01.03.1903
Vereinsfarben: Schwarz-Weiß
Anschrift: Besiktas Jimnastik Kulübü
BJK Plaza
Akaretler Süleyman Seba Caddesi No. 92
Besiktas
80680 Istanbul
Telefon: 00 90 - 212 - 3 10 10 00
Telefax: 00 90 - 212 - 2 58 81 94
Internet: http://www.bjk.com.tr/
 
- Anzeige -
- Anzeige -