Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Sporting LissabonSporting Lissabon - Vereinsnews

Vertragsbruch? Benfica bittet Jesus zur Kasse
Sein Wechsel hatte die Emotionen hochkochen lassen: Im Juni hatte Jorge Jesus seinen Trainerstuhl in Lissabon getauscht, Benfica verlassen und sich Lokalrivale Sporting angeschlossen. Der 61-Jährige beendete seine Tätigkeit beim Rekordmeister nach sechs Jahren und war als erster Coach ohne Umwege zwischen den beiden Erzrivalen gewechselt. Nun wirft Benfica Jesus Vertragsbruch vor und fordert 7,5 Millionen Euro Schadenersatz von seinem Ex-Trainer. ... [weiter]
 
Lissabon fühlt bei Boateng vor
Horst Heldt hat am Rande der Schalker Saisoneröffnung bestätigt, dass Sporting Lissabon Kontakt zu Kevin-Prince Boateng aufgenommen hat. Es gab in der Vergangenheit zwar immer mal wieder Interessenten, die für den Gutverdiener Boateng aber nicht in Frage kamen. Nun soll der Spieler laut Heldt aber einem etwaigen Wechsel gegenüber nicht abgeneigt. Direkte Gespräche zwischen den Klubs hat es bislang aber noch nicht gegeben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sporting holt Teo Gutierrez
Sporting Lissabon hat sich mit Teofilo Gutierrez von River Plate verstärkt. Der kolumbianische Nationalstürmer erhält bei Sporting einen Dreijahresvertrag mit Option auf eine weitere Spielzeit. Die festgeschriebene Ausstiegsklausel des 30-Jährigen beträgt 40 Millionen Euro, wie Sporting verkündete. Eine Ablösesumme wurde nicht bekannt - geschätzt wird, dass "Teo", so sein Spitzname, etwa 3,5 Millionen Euro gekostet hat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ciani schließt sich Sporting an
Bei seinem letzten Klub Lazio Rom war der Vertrag in diesem Sommer ausgelaufen, nun hat Michael Ciani einen neuen Verein gefunden. Der 31-jährige Verteidiger schließt sich mit sofortiger Wirkung Sporting Lissabon an. Via Twitter verkündete Ciani den Vollzug am Freitag höchstselbst, wenngleich der Deal schon etwas früher zustande gekommen sein soll: "Ich bin nun offizieller Spieler von Sporting. Ich bin stolz und glücklich, Teil des Teams zu werden. Ich hoffe, ich werde einige Trophäen gewinnen können." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Joao Pereira unterschreibt bei Sporting
Wie Sporting Lissabon am Montag bekanntgab, haben sie Joao Pereira, der zuletzt bei Hannover 96 aktiv war, für zwei Jahre unter Vertrag genommen. Der Defensivspieler kehrt somit zu dem Klub zurück, für den er bereits von 2010 bis 2012 aktiv war. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
- Anzeige -

Sporting LissabonSporting Lissabon - aktuelle Tabellenplatzierung (Liga NOS)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   3   2 1 0   6:1 5   7
 
2   3   2 1 0   6:3 3   7
 
3   3   2 1 0   4:1 3   7
 
4   3   2 0 1   7:3 4   6
 
5   3   2 0 1   6:2 4   6

Sporting LissabonSporting Lissabon - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
01.09.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: Sporting Lissabon
Gründungsdatum: 01.07.1906
Vereinsfarben: Grün-Weiß
Anschrift: Sporting Clube de Portugal
Edifício Visconde de Alvalade
Rua Professor Fernando da Fonseca
1600-616 Lisboa
Telefon: 00 351 - 21 - 7 51 60 00
Telefax: 00 351 - 21 - 7 51 60 85
Internet: http://www.sporting.pt/
 
- Anzeige -
- Anzeige -