Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Benfica LissabonBenfica Lissabon - Vereinsnews

ManCity vor Verpflichtung von Keeper Ederson
Manchester City steht übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge vor der Verpflichtung eines neuen Torhüters: Ederson (23) soll von Benfica Lissabon kommen - für angeblich 40 Millionen Euro. Der Brasilianer, der bereits für die Nationalelf nominiert wurde, dort aber noch ohne Einsatz ist, sagte nach dem Pokalsieg am Sonntagabend, dass dies "wahrscheinlich mein letztes Spiel für Benfica" gewesen sei. Und ManCity hatte in der abgelaufenen Saison ein massives Torwartproblem: Joe Hart wurde verliehen (und wird nun wohl verkauft), und Neuzugang Claudio Bravo (34) patzte immer wieder so sehr, dass er sich den Nummer-1-Status mit Willy Caballero (35) teilen musste, der jetzt den Klub verlassen wird. Ederson gilt mit seinen fußballerischen Fähigkeiten als prädestiniert für Pep Guardiolas Fußball - müsste sich aber wie Bravo auch erst einmal an die Premier League gewöhnen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse

 
Benfica feiert 36. Meisterschaft
Benfica Lissabon ist zum 36. Mal portugiesischer Meister. ... [weiter]
 
Eintracht bestätigt Interesse an Almeida
Bruno Hübner, Sportdirektor von Eintracht Frankfurt, hat das Interesse am portugiesischen Linksverteidiger André Almeida (26) bestätigt. "Das ist ein Spieler, mit dem wir uns intensiv befasst haben, der vielseitig einsetzbar und der mit 26 Jahren in einem interessanten Alter ist", erklärte Hübner in der "Frankfurter Rundschau". "Ob das finanziell abbildbar ist, ist eine andere Frage." Almeida, achtmaliger A-Nationalspieler, ist bei Benfica Lissabon noch bis 2019 gebunden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Champions-League-Achtelfinale: Torflut, Wunder und Rekorde
Champions-League-Achtelfinale: Torflut, Wunder und Rekorde
Champions-League-Achtelfinale: Torflut, Wunder und Rekorde
Champions-League-Achtelfinale: Torflut, Wunder und Rekorde

 
 
 
 
 

Benfica LissabonBenfica Lissabon - aktuelle Tabellenplatzierung (Liga NOS)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   34   25 7 2   72:18 54   82
 
2   34   22 10 2   71:19 52   76
 
3   34   21 7 6   68:36 32   70
 
4   34   18 8 8   50:39 11   62
 
5   34   15 9 10   51:36 15   54

Benfica LissabonBenfica Lissabon - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsdaten

Vereinsname: Benfica Lissabon
Gründungsdatum: 28.02.1904
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: Sport Lisboa e Benfica
Avenida General Norton de Matos
1500-313 Lisboa
Telefon: 00 351 - 21 - 72 19 55 3
Telefax: 00 351 - 21 - 72 19 54 6
E:Mail: apoioclienteslb@slbenfica.pt
Internet: http://www.slbenfica.pt/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun