Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Sadio
Nachname: Mané
Position: Sturm
Rückennummer: 10
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 10.04.1992
Größe: 175
Gewicht (kg): 69
Nation:
 Senegal
Länderspiele: 16 für Senegal
Vereinslaufbahn
01.07.2010 - 31.08.2012
FC Metz
31.08.2012 - 31.08.2014
RB Salzburg
01.09.2014 - 30.06.2016
FC Southampton

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Saison:

Spieler-Statistik 2012/13

News und Hintergründe

Mané ganz oben auf Klopps Wunschliste
Wildert der FC Liverpool mal wieder in Southampton? Englischen Medienberichten zufolge steht Sadio Mané (24) ganz oben auf der Wunschliste der Reds für den anstehenden Transfersommer. Der Klub von Jürgen Klopp soll bereit sein knapp 40 Millionen Euro für den senegalesischen Angreifer (elf Ligatore in der Saison 2015/16) zu bezahlen. Das dürfte den Saints, die seit Sommer 2014 schon Adam Lallana, Dejan Lovren, Rickie Lambert und Nathaniel Clyne an die Reds verloren haben, allerdings noch zu wenig sein. Mané war vor zwei Jahren von RB Salzburg an die englische Südküste gewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Klopps B-Elf zu schwach - Mané schießt ManCity ab
Diese Rotation blieb nicht ohne Folgen: Mit einer B-Elf und einer schwachen Leistung musste der FC Liverpool am Sonntag in Swansea eine verdiente 1:3-Niederlage hinnehmen. Der Gegner schaffte Erstmaliges. Auch Manchester City bekam für eine riskante Aufstellung die Quittung. ... [weiter]
 
Sadio Mané (23) gehörte 2014/15 zu den Shootingstars der Premier League, elfmal traf er für den FC Southampton (dazu vier Assists). Und weil er auch in der laufenden Saison nicht nachlässt (drei Tore und sechs Vorlagen in 14 Spielen), ist die finanzkräftigere Konkurrenz hellhörig geworden. Manchester United und der FC Chelsea werden in englischen Boulevardmedien mit dem senegalesischen Nationalspieler, der vornehmlich auf dem linken Flügel agiert, in Verbindung gebracht - genau wie der FC Bayern. Die Münchner begegneten Mané (Vertrag bis 2018) im Januar 2014 in einem Testspiel, als er noch für RB Salzburg spielte und beim 3:0 das erste Tor schoss, beim zweiten den Elfmeter herausholte und das dritte vorbereitete. "Wow!", habe er damals gedacht, berichtete Pep Guardiola am Freitag. "Er ist ein schneller, guter Spieler", für Transfers sei er jedoch nicht zuständig. Echten Bedarf bietet sein Bayern-Kader derzeit ohnehin nicht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
25.06.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
02:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
03:00 SDTV Hull City - Derby County
 
03:30 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
04:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
04:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League