Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SV Ried

SV Ried

2
:
1

nach Verlängerung
1:1 (1:0)
LASK Linz

LASK Linz


Spielinfos

Anstoß: Mi. 17.04.2013 20:20, Viertelfinale - ÖFB-Samsung-Cup
SV Ried   LASK Linz
BILANZ
2 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SV Ried - Vereinsnews

Dynamo hat Möschl im Visier - Röser kommt
Dynamo Dresden, in der abgelaufenen Spielzeit als Tabellenfünfter bester Aufsteiger im Unterhaus, sucht Ersatz für die offensive Außenbahn, die bisher mit den Abgängen Akaki Gogia und Marvin Stefaniak wirkungsvoll besetzt war. Im Fokus der Sachsen steht dabei der Österreicher Patrick Möschl. Der Kapitän der SV Ried hat beste Chancen, nach Mittelfeldspieler Sascha Horvath von Sturm Graz der zweite Neuzugang der Schwarz-Gelben aus der Alpenrepublik zu werden. Von Drittligist Großaspach kommt Angreifer Lucas Röser. ... [weiter]
 
Ried entlässt Trainer Benbennek
Der österreichische Bundesligist SV Ried hat sich von seinem deutschen Trainer Christian Benbennek (44) getrennt. Als Grund nannten die Verantwortlichen beim derzeitigen Tabellenletzten die anhaltende Erfolglosigkeit. "Ich möchte mich bei Christian Benbennek für seinen unermüdlichen Einsatz bedanken. Für ihn war es in den vergangenen Tagen nicht einfach. Er hat sich dem Verein gegenüber aber immer ausgesprochen fair verhalten. Dafür gebührt ihm meine größte Hochachtung", sagte Rieds Manager Franz Schiemer. Nachfolger von Benbennek wird Lassaad Chabbi, der zuletzt den Zweitligisten Austria Lustenau betreut hatte. Benbennek arbeitete in Deutschland unter anderem für den SV Babelsberg, den TSV Havelse und Alemannia Aachen. ... [Alle Transfermeldungen]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun