Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Viktoria Pilsen

 - 

FC Hradec Kralove

 
Viktoria Pilsen

1:0 (1:0)

Hinspiel: 1:2

Nach Hin- & Rückspiel: 2:2

FC Hradec Kralove
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.03.2013 17:00, Achtelfinale - Pohár CMFS
Viktoria Pilsen   FC Hradec Kralove
BILANZ
2 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Viktoria PilsenViktoria Pilsen - Vereinsnews

Pilar kehrt Wolfsburg endgültig den Rücken
Von Viktoria Pilsen wechselte Vaclav Pilar im Sommer 2012 nach Wolfsburg, konnte sich da aber nicht durchsetzen. An Freiburg ausgeliehen absolvierte der Tscheche verletzungsbedingt nur sechs Bundesliga-Partien. Wolfsburg verlängerte anschließend den Vertrag bis 2016, für den Mittelfeldspieler ging es auf Leihbasis aber in Pilsen weiter. Dort wird der 26-Jährige auch in Zukunft kicken. Bei Viktoria hat Pilar einen Vertrag bis Sommer 2017 unterschrieben. "Die richtige Entscheidung" sei die Rückkehr nach Pilsen gewesen, ließ Pilar wissen. ... [Alle Transfermeldungen]
05.03.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -