Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nyiregyhaza Spartacus

Nyiregyhaza Spartacus

1
:
2

Halbzeitstand
1:1
Debreceni VSC

Debreceni VSC


Spielinfos

Anstoß: Di. 09.02.2016 18:00, Viertelfinale - Magyar Kupa
Nyiregyhaza Spartacus   Debreceni VSC
BILANZ
1 Siege 5
0 Unentschieden 0
5 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Debreceni VSC - Vereinsnews

Ex-Nürnberger Vittek kehrt zu Bratislava zurück
Robert Vittek kehrt zum slowakischen Erstligaklub Slovan Bratislava zurück. Der 34-jährige Angreifer werde schon am Samstag im Ligaspiel gegen Meister Trencin wieder im Dress des slowakischen Fußball-Rekordmeisters antreten, teilte der Verein am Dienstag mit. Vorerst habe Vittek einen Vertrag bis zum Ende der aktuellen Saison unterschrieben, mit der Möglichkeit einer Verlängerung. Vittek hatte von 2003 bis 2008 für den 1. FC Nürnberg gespielt. Nach mehreren Jahren in Frankreich und der Türkei war er bereits 2013 vorübergehend zu Slovan zurückgekehrt, ehe er sich im vergangenen Herbst dem ungarischen Klub Debrecin verpflichtete. Nach Verletzungen war er seit Dezember jedoch ohne Engagement. ... [Alle Transfermeldungen]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun