Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Everton

FC Everton

2
:
1

Halbzeitstand
1:0
Manchester City

Manchester City


Spielinfos

Anstoß: Mi. 06.01.2016 21:00, Halbfinale - League Cup
FC Everton   Manchester City
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Everton - Vereinsnews

Koeman erteilt Lukaku-Wechsel eine Absage
Ronald Koeman, Teammanager vom FC Everton, hat einem Wechsel von Romelu Lukaku eine Absage erteilt. Der Belgier war zuletzt vom FC Chelsea umworben worden. Angeblich wollten die Blues mehr als 80 Millionen Euro in den 23-jährigen Torjäger investieren. Laut Koeman habe ihn der Spieler aber am Freitag darüber informiert "mindestens eine weitere Saison bei Everton" zu bleiben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sunderland verpflichtet Pienaar
Steven Pienaar hat mit Sunderland einen neuen Verein gefunden: Nachdem der Vertrag des 34-Jährigen - in der Bundesliga eine Saison bei Borussia Dortmund aktiv (2006/07) - beim FC Everton Ende der letzten Saison ausgelaufen war, holte ihn nun sein Ex-Coach und neue AFC-Manager David Moyes zu den Black Cats, wo er einen Einjahresvertrag erhielt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Joe Hart auf Leihbasis zu Everton?
Einhergehen mit dem kolportierten Wechsel von Barcelonas Claudio Bravo zu Manchester City soll eine Ausleihe von Joe Hart. Der englische Nationalkeeper saß beim Saisonauftakt gegen Sunderland (2:1) nur auf der Bank, Willy Caballero erhielt den Vorzug. Der FC Everton soll das erklärte Ziel des 29-Jährigen sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bolasie für 30 Millionen Euro zu Everton
Nächster Millionen-Transfer innerhalb der Premier League: Yannick Bolasie (27) verlässt nach vier Jahren und 143 Spielen (13 Tore) Crystal Palace und schließt sich für umgerechnet 29 Millionen Euro dem neu formierten FC Everton an. Der Nationalspieler Kongos ist auf dem offensiven Flügel beheimatet. "Es geht mir nicht ums Geld", beteuert er. "Es geht um die Ambitionen des Klubs, wo sie versuchen, hinzukommen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League

 
 
 
 
 

Manchester City - Vereinsnews

Bravo beim Medizincheck?
Claudio Bravo steht englischen Medienberichten zufolge unmittelbar vor dem Wechsel vom FC Barcelona zu Manchester City. Laut BBC ist er bereits in Manchester zum obligatorischen Medizincheck. Bilder in sozialen Netzwerken zeigen zudem den chilenischen Nationalkeeper am Dienstag am Flughafen von Manchester. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Twente-Stürmer Ünal glänzt - Traum-Hattrick für Pep
Das wird auch Pep Guardiola nicht entgangen sein: Der 19-jährige Enes Ünal erzielte für Twente Enschede am Wochenende einen 16-Minuten-Hattrick - er ist Leihspieler von Manchester City. Und seine Tore waren auch noch wirklich sehenswert. ... [zum Video]
 
Bravo: Barcelona bestätigt Einigung mit Manchester City
Der FC Barcelona hat nach dem 6:2-Auftaktsieg in der Primera Division eine erste Einigung mit Manchester City in Sachen Claudio Bravo bestätigt. Der Transfer des Keepers könnte somit in der kommenden Woche über die Bühne gehen. Wie der Technische Sekretär des FC Barcelona, Robert Fernández, weiter erklärte, warte man ab, was passiere. "Wenn Claudio geht, hoffen wir, dass wir auch einen neuen Torwart haben", sagte Fernández. Der deutsche Schlussmann Marc-André ter Stegen, der aktuell verletzt ist, könnte somit zur Nummer eins werden - zumindest ist das sein Ziel. Als Ersatz für Bravo wird der Niederländer Jasper Cillessen gehandelt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mitarbeiter der Woche: Agueros Mut tut ManCity gut
Es war nicht immer souverän, doch die Ausbeute ist perfekt: Pep Guardiola hat am Samstag auch sein drittes Pflichtspiel als Trainer von Manchester City gewonnen. Beim von strittigen Strafraumszenen begleiteten 4:1 in Stoke glänzte Sergio Aguero sogar aus elf Metern - für Stoke traf ein Ex-Schützling Guardiolas. ... [weiter]
 
Guardiola legt Hart keine Steine in den Weg
Trainer Pep Guardiola sieht offenbar auch langfristig keine Verwendung mehr für Englands Nationaltorwart Joe Hart bei Manchester City. "Ich will Zufriedenheit für alle Spieler. Ich will nicht, dass Spieler bleiben, wenn sie nicht bleiben wollen", sagte der ehemalige Bayern-Coach am Freitag. Hart könne den Verein verlassen. Guardiola hatte den langjährigen Stammkeeper Hart in den ersten beiden Pflichtspielen der Saison nicht eingesetzt. Neben dem Schlussmann hatte der Trainer auch die langjährigen City-Stammkräfte Samir Nasri und Yaya Touré nicht aufgestellt. "Ich will mit Spielern leben und arbeiten, die bleiben möchten", sagte Guardiola. ... [Alle Transfermeldungen]