Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Stoke City

Stoke City

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
FC Liverpool

FC Liverpool


Spielinfos

Anstoß: Di. 05.01.2016 21:00, Halbfinale - League Cup
Stoke City   FC Liverpool
BILANZ
1 Siege 3
0 Unentschieden 0
3 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Stoke City - Vereinsnews

Given beendet internationale Karriere
Der irische Nationalkeeper Shay Given hat nach 20 Jahren seinen Rücktritt vom internationalen Fußball erklärt. Given absolvierte für Irland 134 Länderspiele und gehörte auch zum Kader der "Boys in Green" für die EM 2016 in Frankreich. "Ich bin einer der Glücklichen, die im Trikot ihres Landes spielen durften und habe das Wappen 134-mal mit Stolz getragen", teilte Given über seine sozialen Medien mit. Komplett aufhören wird der 40-Jährige aber nicht, vielmehr will er sich auf seine Vereinskarriere bei Stoke City konzentrieren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Spekulationen beendet: Arnautovic verlängert
Marko Arnautovic hat seinen im Sommer 2017 auslaufenden Vertrag bei Stoke City um weitere vier Jahre bis 2021 verlängert. Damit beendete der Österreicher, der zuletzt verstärkt mit dem FC Everton in Verbindung gebracht worden war, alle Wechselspekulationen. Vergangene Saison sammelte der 27-Jährige 17 Scorerpunkte (elf Tore, sechs Assists) - so viele wie zuvor noch kein Stoke-Akteur in der Premier League. "Manchmal braucht man etwas länger, um die richtige Entscheidung zu treffen. Aber die hier kommt von Herzen", erklärte der Angreifer via Instagram. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zieht es Arnautovic nach Liverpool?
Auch um den ehemaligen Bremer Marko Arnautovic ranken sich Gerüchte. Österreichische Medien berichten einhellig, dass der Angreifer unmittelbar vor einem Wechsel von Stoke City zum FC Everton befindet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Allen verlässt die Reds
Joe Allen (26) verlässt den FC Liverpool und schließt sich Stoke City an. Der Mittelfeldmann unterschrieb dort einen Fünfjahresvertrag. Als Ablösesumme für den Waliser nannten die Potters 15,5 Millionen Euro, die aber auch erfolgsabhängige Prämien beinhaltet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stoke City: Allen schon beim Medizincheck
Der walisische EM-Fahrer Joe Allen steht kurz vor einem Wechsel zu Premier-League-Konkurrent Stoke City. Bereits am vergangenen Donnerstag hatte der "Guardian" davon berichtet, dass Liverpool ein Angebot in Höhe von 15,5 Millionen Euro aus Stoke erhalten habe - und auch bereits akzeptierte. Aktuell befindet sich der Mittelfeldmann bei den Potters zum Medizincheck, dem Transfer steht nicht mehr viel im Weg. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Liverpool - Vereinsnews

Cahill trifft, Fabregas fliegt, Chelsea siegt
Der FC Liverpool hat sein erstes von drei Testspielen in den USA gegen den FC Chelsea verloren. Im Rahmen des International Champions Cup unterlag die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp den Blues 0:1. Der Name Freundschaftsspiel war angesichts von zahlreichen harten Zweikämpfen, insgesamt sechs Gelben Karten und einem Platzverweis allerdings eher unangebracht. ... [zum Video]
 
Klopp über Sakho:
Den ersten Test auf der US-Tour hat der FC Liverpool verloren. Vor der 0:1-Niederlage gegen den FC Chelsea sprach Reds-Coach Jürgen Klopp in Kalifornien darüber, warum er Verteidiger Mamadou Sakho vorzeitig nach Hause geschickt hat. Die Begründung: mangelnder Respekt. ... [weiter]
 
Schmerzhaftes Debüt: Fabregas mäht Klavan um
Beim in Nordamerika ausgetragenen Vorbereitungsturnier "International Champions Cup" gingen in der Nacht zum Donnerstag zwei interessante Paarungen mit vier renommierten Klubs über die Bühne: In einem englischen Duell setzte sich der FC Chelsea knapp mit 1:0 gegen Jürgen Klopps FC Liverpool durch. Außerdem bezwang der französische Vertreter Paris Saint-Germain den amtierenden Champions-League-Sieger Real Madrid aus Spanien mit 3:1. ... [weiter]
 
Besiktas-Boss bestätigt Balotelli-Interesse
Fikret Orman hat das Interesse an Mario Balotelli bestätigt. Der Vereinspräsident von Besiktas Istanbul sagte gegenüber "Fanatik": "Ich würde ihn sehr gerne in meiner Mannschaft sehen. Er mag schwierig wirken, doch außerhalb des Rasens ist er ein ausgezeichneter Junge", wurde Orman am Mittwoch zitiert. Zudem deutete er an, dass mit Balotelli bereits eine Einigung erzielt wurde: "Wir wollen ihn, und auch er will hierher kommen." Balotelli wäre Nachfolger des aufgrund der angespannten politischen Lage aus der Türkei abgewanderten Mario Gomez. Der Italiener, zuletzt für eine Jahr vom FC Liverpool an den AC Mailand ausgeliehen, sei genau "die Art von Star, die unsere Fans lieben würden", sagte Orman. Unter Jürgen Klopp hat "Super Mario" in Liverpool keine Einsatzchance. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt

 
 
 
 
 
29.07.16