Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Mario
Nachname: Balotelli
Position: Sturm
Rückennummer: 45
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 12.08.1990
Größe: 189
Gewicht (kg): 88
Nation:
 Italien
Länderspiele: 33 für Italien
Vereinslaufbahn
01.07.2001 - 30.08.2006
AC Lumezzane
31.08.2006 - 13.08.2010
Inter Mailand
13.08.2010 - 29.01.2013
Manchester City
30.01.2013 - 30.06.2014
AC Mailand
28.08.2014 - 24.08.2015
FC Liverpool
25.08.2015 - 30.06.2016
AC Mailand

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Statistikdaten
Mario Balotelli
 
94 Spielminuten -
 
 
1 Tore -
 
 
2 Torschüsse -
 
 
1 Torvorlagen -
 
 
1 Torschussvorlagen -
 
 
46 Ballkontakte -
 
 
31% Zweikampfquote -
 
 
26 gespielte Pässe -
 
 
18 angekommene Pässe -
 
 
8 Fehlpässe -
 
 
69% Passquote -
 
 
2 Foul / Hand gespielt -
 
 
3 Gefoult worden -
 
 
3 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 4/0 1 1/0 1 2 4 0 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
2 H 1:1 (0:0) 1 1/0 - 1 81. - - - -
 
3 A 1:3 (1:1) - - - - 78. - - - -
 
4 H 2:2 (1:2) - - 1 1 46. - - - -
 
6 A 0:1 (0:0) - - - - 65. - - - 1
 
Barclays Premier League 14/0 1 0/0 0 1 7 6 0 0 2
 
Serie A TIM 13/0 12 6/0 0 12 1 0 0 0 6

News und Hintergründe

De Rossi im Krankenhaus - Fehlt auch er?
Die italienische Nationalmannschaft bangt vor dem Viertelfinale am Samstag (21 Uhr, LIVE! bei kicker.de) in Bordeaux gegen Weltmeister Deutschland um Mittelfeld-Ass Daniele de Rossi. Der 32-Jährige musste beim verdienten 2:0 im Achtelfinale gegen Titelverteidiger Spanien in der 54. Minute angeschlagen ausgewechselt werden, am Dienstag kam er in eine Klinik. Derweil schickt ein gewisser Mario Balotelli eine deutliche Kampfansage Richtung DFB-Elf. ... [weiter]
 
Splitter: Chiellinis Vorahnung -
Jubel in Reykjavik und Rom - aber auch in Berlin. Italiens Regierungschef Matteo Renzi sah den Achtelfinalsieg der "Squadra Azzurra" über Spanien an der Seite von Angela Merkel. Ein unbezahlbares Vergnügen für den Politiker. Andrea Pirlo gratulierte aus New York, Mario Balotelli von der Couch aus. Freudentränen vergoss das isländische Außenministerium via Twitter. Die EM-Splitter am Dienstag. ... [weiter]
 
Balotelli auf dem Sprung zu Gomez-Klub Besiktas?
Was wird aus Mario Balotelli? Der Italiener war vom FC Liverpool vergangene Saison an den AC Mailand ausgeliehen. Eine Zukunft scheint der 25-Jährige bei beiden Klubs nicht zu haben. Geht es nun in die Türkei? Türkischen Medienberichten zufolge will Berater Mino Raiola, mit dessen Verhandlungsmethoden Borussia Dortmund in Sachen Henrikh Mkhitaryan gerade Bekanntschaft macht, den Angreifer in Istanbul an den Mann bringen. "Ich habe meinen Spieler Besiktas angeboten und warte nun auf eine Antwort", wird er zitiert: "Ich gehe zu 100 Prozent davon aus, dass dieser Transferzustande kommt." Was das für die Zukunft von Mario Gomez bedeuten würde, ist unklar. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
29.06.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
15:00 SDTV Nacional (URU) - Boca Juniors (ARG)
 
15:30 EURO Fußball
 
16:00 EURO Radsport
 
16:15 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
16:50 SDTV Atletico Mineiro (BRA) - Sao Paulo (BRA)