Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Christian
Nachname: Benteke
Position: Sturm
Rückennummer: 9
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 03.12.1990
Größe: 190
Gewicht (kg): 83
Nation:
 Belgien
Länderspiele: 25 für Belgien
Vereinslaufbahn
01.07.2007 - 07.08.2008
KRC Genk
07.08.2008 - 30.06.2009
Standard Lüttich
01.07.2009 - 30.06.2010
KV Kortrijk
01.07.2010 - 31.08.2010
Standard Lüttich
31.08.2010 - 30.06.2011
KV Mechelen
01.07.2011 - 28.08.2011
Standard Lüttich
29.08.2011 - 30.08.2012
KRC Genk
31.08.2012 - 30.06.2015
Aston Villa
22.07.2015 - 30.06.2016
FC Liverpool

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa-League-Qualifikation 3/0 1 0/0 0 1 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
3 H 2:1 (2:1) - - - - - - - - -
 
3 A 2:1 (1:1) 1 - - 1 - - - - -
 
4 A 1:2 (1:1) - - - - - - - - -
 
Barclays Premier League 34/0 19 3/0 0 19 2 4 0 1 7

News und Hintergründe

Nach Pokal-Aus: Klopp beklagt
Nächster Rückschlag für den FC Liverpool. Im Wiederholungsspiel der 4. FA-Cup-Runde ereilte die Reds bei West Ham United in der Nachspielzeit der Verlängerung der K. o. - mal wieder nach einem Standard. Mal wieder haperte es auch bei der Chancenverwertung. Jürgen Klopp, der drei Tage nach seiner Blinddarm-OP wieder an der Seitenlinie stand, war dennoch zufrieden mit seinem Team. Er kritisierte den Schiedsrichter und die Spielweise des Gegners. ... [weiter]
 
Klopp zu Benteke:
Über 30 Millionen Euro gab der FC Liverpool im Sommer für Christian Benteke aus. Unter Jürgen Klopp kam der Belgier zuletzt aber nicht zum Zuge, gegen Arsenal (3:3) und Manchester United (0:1) saß derAngreifer zu Beginn nur auf der Bank. Schon kommen erste Wechselgerüchte auf. Benteke passe nicht zu Klopps Spielstil, so der Tenor. Der Coach will davon nichtswissen: "Ihr fällt eure Urteile zu schnell", sagte Klopp den Journalisten vor dem FA-Cup-Wiederholungsspiel gegen Viertligist Exeter auf die Frage, ob er langfristig mit dem 25-Jährigen plane: "Wenn ich so arbeiten würde, würde ich auch Spieler, die Chancen vergeben, zum nächsten Klub schicken. Bleibt ruhig. Natürlich hat er hier eine Zukunft, das steht außer Frage." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wiederholungsspiel! 2:2 für Klopps Liverpool
Es geht Schlag auf Schlag beim FC Liverpool: Nach dem jüngsten 1:0 im League-Cup-Halbfinale bei Stoke City stand am Freitag die 3. Runde im FA Cup bei Viertligist Exeter an, ehe am Mittwoch der Kracher in der Premier League gegen Premier-League-Spitzenreiter Arsenal folgt. Die Generalprobe vor dem Hit gegen die Gunners ging allerdings in die Hose: Der Viertligist erreichte gegen eine B-Auswahl der Reds absolut verdient ein 2:2. Damit wird der Kalender für Klopp noch voller: Nun steht gegen das kleine Exeter ein Wiederholungsspiel in Liverpool an. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
14.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:20 SDTV Nacional Funchal - Sporting Lissabon
 
03:35 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
03:55 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
04:05 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
05:00 SKYS1 Golf: PGA Tour Champions
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -