Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Swansea City

 - 

FC Chelsea

 
Swansea City

0:0 (0:0)

Hinspiel: 2:0

Nach Hin- & Rückspiel: 2:0

FC Chelsea
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 23.01.2013 20:45, Halbfinale - League Cup
Swansea City   FC Chelsea
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Swansea CitySwansea City - Vereinsnews

Swansea schnappt sich Naughton
Neuzugang für Swansea City: Die Verpflichtung von Kyle Naughton (26) ist nun perfekt. Der Außenverteidiger, der nach über fünf Jahren Tottenham Hotspur verlässt, absolvierte am heutigen Donnerstag den Medizincheck und unterzeichnete einen Dreieinhalbjahresvertrag bei den "Schwänen". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gomis schließt einen Wechsel nicht aus
Mit Wilfried Bony (zu Manchester City) hat Swansea bereits seinen besten Torjäger verloren. Gut möglich, dass die Abteilung Attacke im Januar weiter schrumpft: Bafetimbi Gomis, erst letzten Sommer ablösefrei aus Lyon gekommen, ist frustriert und schließt einen Wechsel nicht aus - auch wenn er nach Bonys Abgang jetzt öfter zum Einsatz kommen wird. "Auch als Bony noch hier war, war eigentlich geplant, dass ich in einigen Partien spiele, aber das war nicht der Fall. Was abgemacht war, wurde nicht eingehalten", sagte der 29-Jährige dem französischen TV-Sender "Canal Plus". Ein erneuter Wechsel? "Es ist möglich." Er sei bereits von einigen Premier-League-Klubs kontaktiert worden. Gehandelt werden in England Arsenal, Newcastle und Crystal Palace. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Swansea will Maxim - Dutt blockt ab
Alexandru Maxim kam beim VfB Stuttgart in der Hinrunde nicht gewünscht zum Zuge (nur sechs Einsätze von Beginn an). Jetzt lockt Swansea City den Rumänen. Der Premier-League-Klub ist dem Vernehmen nach bereit, sieben Millionen Euro nach Schwaben zu überweisen. Doch Sportvorstand Robin Dutt blockt umgehend ab: "Ein Wechsel ist für uns überhaupt kein Thema. Er ist ein wichtiger Spieler für uns." Das wird Maxim gerne hören, der Mittelfeldspieler könnte sich sogar eine vorzeitige Verlängerung seines noch bis Sommer 2017 laufenden Vertrags vorstellen: "Aber nur, wenn der VfB an mich und mein Potenzial glaubt." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Millionenofferte für Maxim?
Englischen Medienberichten zufolge hat Swansea City seine Fühler nach Alexandru Maxim ausgestreckt. Angeblich sollen die Schwäne bereit sein, sieben Millionen Euro für den rumänischen Standardspezialisten nach Stuttgart zu überweisen. Ob der VfB sich auf einen Deal einlassen würde, das steht jedoch auf einem anderen Blatt Papier, denn bei einem Abgang des 24-Jährigen würde den Schwaben ein Spielgestalter fehlen. Zwar haben sie in Daniel Didavi einen exzellenten Ersatz, dieser ist aber verletzungsanfällig, steht unter anderem auch aktuell nicht zur Verfügung und ist daher nur schwer einzuplanen. ... [Alle Transfermeldungen]

FC ChelseaFC Chelsea - Vereinsnews

Keine Glückwünsche: Mourinho will noch nichts vom Titel wissen
Nach dem 1:0 gegen Manchester United hat der FC Chelsea den Premier-League-Titel fast schon sicher - obwohl die Red Devils laut Louis van Gaal ihre beste Saisonleistung zeigten. Trotzdem will José Mourinho noch nicht feiern. Begründung? Mathematik. ... [zum Video]
 
Schnappt sich Chelsea Youngster Nathan?
Der FC Chelsea macht wohl das Rennen um Nathan (19). Der Brasilianer, ein offensiver Mittelfeldspieler, machte bei der U-17-WM 2013 auf sich aufmerksam. Englischen Medienberichten zufolge befindet sich Nathan bereits in London, um den Medizincheck an der Stamford Bridge zu absolvieren. Sein bisheriger Arbeitgeber Atletico Paranaense darf sich angeblich auf rund sechs Millionen Euro Ablöse freuen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Holt Chelsea Japans Juwel Muto?
Der FC Chelsea hat womöglich bald einen Japaner unter Vertrag: Wie in "Nippon" berichtet wird, buhlen die Blues um Yoshinori Muto (22), den Torjäger des FC Tokyo, der bislang elf Länderspiele absolviert hat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cech auf dem Weg nach Mailand?
Inter Mailand scheint ein Auge auf Petr Cech geworfen zu haben. Der 32-jährige Tscheche, der beim FC Chelsea seinen Stammplatz verloren hat, soll sich nach Angaben der Corriere dello Sport mit den Nerazzurri bereits über einen Zweijahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr geeinigt haben. Lediglich das Einverständnis von Chelsea-Coach José Mourinho soll noch fehlen. Dass Inter überhaupt auf der Suche nach einem neuen Torhüter ist, ist allein den stockenden Gesprächen mit Samir Handanovic geschuldet. Der Slowene zögert seit Monaten, seinen Vertrag in Mailand zu verlängern. Inter scheint nun die Geduld mit ihm verloren zu haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
John Terry bleibt ein weiteres Jahr beim FC Chelsea. Der 34-Jährige verlängerte seinen auslaufenden Vertrag beim Tabellenführer der Premier League und bleibt somit mindestens bis 2016 bei den Londonern. Das gaben die Blues am Donnerstag bekannt. Der Abwehrspieler ist bereits seit 1998 für Chelsea aktiv. ... [weiter]
 
 
 
 
 
25.04.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -