Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Swansea City

Swansea City

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Hinspiel: 2:0
Nach Hin- & Rückspiel: 2:0
FC Chelsea

FC Chelsea


Spielinfos

Anstoß: Mi. 23.01.2013 20:45, Halbfinale - League Cup
Swansea City   FC Chelsea
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Swansea City - Vereinsnews

Leicester cool: Fortuna steht Okazaki zur Seite
Neue Besen kehren gut. Dieses Motto bewahrheitete sich am Samstag für Leicester City, das mit 2:1 bei Swansea City gewann. Shinji Okazaki gehörigen Anteil am Sieg, der aber auch durchaus von der Glücksgöttin Fortuna befeuert wurde. ... [zum Video]
 

 
Durchwachsenes Sanches-Debüt - Negativrekord für de Boer
Bayern-Leihgabe Renato Sanches hat bei seinem Debüt für Swansea City eine Niederlage gegen Newcastle hinnehmen, das auf seinen Trainer verzichten musste. Premier-League-Geschichte schrieb indes Crystal Palace. ... [weiter]
 
Man kann ja mal fragen: Wie Swansea Sanches bekam
Große Klubs buhlten um seine Dienste - am Ende verlieh der FC Bayern Renato Sanches aber an Swansea City. Trainer Paul Clement erklärte am Donnerstag, wie er zu der unverhofften Verstärkung kam und warum sie erst mal nicht gesetzt ist. ... [weiter]
 
Premier-League-Klubs stimmen für früheren Transferschluss
Die Klubs der Premier League haben entschieden: Ab dem kommenden Sommer schließt das Transferfenster in Englands Oberhaus schon vor Saisonstart, nämlich am Donnerstag vor dem 1. Spieltag. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Chelsea - Vereinsnews

Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger

 
Kunststück von Pedro und Matchwinner Azpilicueta
Der FC Chelsea hat sich auch am 9. Spieltag der Premier League äußerst schwer getan: Der amtierende englische Meister gab zunächst ein 1:0 aus der Hand und konnte erst ganz spät aus dem 1:2-Rückstand einen 4:2-Triumph formen. Der Dank galt neben Kunstschütze Pedro allen voran Cesar Azpilicueta. ... [zum Video]
 
Batshuayi lässt Conte und Chelsea durchatmen
Acht Zähler hatte der FC Chelsea in dieser Spielzeit bereits zuhause abgegeben - und damit zwei mehr als in der gesamten Meistersaison 2016/17. Auch die aktuelle Leistungskurve zeigt nach unten, nach zwei Premier-League-Niederlagen am Stück hatten die Blues auch in der Königsklasse gegen den AS Rom nur bedingt überzeugt (3:3). Auch gegen den FC Watford brannten die Blues kein Feuerwerk ab - nahmen dank zweier später Treffer aber immerhin die drei Zähler mit (4:2). ... [weiter]
 
Chelsea zündet spät - Spitzenduo gefordert
Nach zwei Premier-League-Niederlagen am Stück und dem wenig überzeugenden 3:3 in der Champions League gegen den AS Rom hatte der FC Chelsea auch gegen Watford seine liebe Mühe, gewann letztlich aber doch. ... [weiter]
 
Ziel Rüdiger? UEFA ermittelt wegen Affenlauten
Die UEFA hat Ermittlungen gegen den AS Rom eingeleitet, weil Anhänger beim 3:3 an der Stamford Bridge gegen Chelsea "rassistisches Verhalten" gezeigt haben sollen. Das Opfer war wohl einmal mehr Antonio Rüdiger. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun