Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Swansea City

Swansea City

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Hinspiel: 2:0
Nach Hin- & Rückspiel: 2:0
FC Chelsea

FC Chelsea


Spielinfos

Anstoß: Mi. 23.01.2013 20:45, Halbfinale - League Cup
Swansea City   FC Chelsea
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Swansea City - Vereinsnews

Swansea: Neue Eigentümer, neue Machtkämpfe?
Der Deal ist perfekt - der Swansea City AFC steht zukünftig unter der Schirmherrschaft eines US-amerikanischen Konsortiums. Jason Levien und Steve Kaplan haben sich 60 Prozent der Anteile des Premier-League-Klubs gesichert. Ein Deal, der aber nicht jedem gefällt. ... [weiter]
 
Swansea angelt sich Birighitti
Swansea City hat sich die Dienste des australischen Torhüters Mark Birighitti gesichert. Der 25-Jährige unterzeichnete bei den Walisern einen Zweijahresvertrag. Im vergangenen Jahr hütete er das Tor der Newcastle United Jets in seiner Heimat, wurde dort sogar ins Team der Saison gewählt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Premier League: Meister Leicester eröffnet
Die Premier League hat die Partien für August und September genau terminiert. Titelverteidiger Leicester City darf die Saison am 13. August um 13.30 Uhr mit dem Gastspiel bei Hull City eröffnen. ... [weiter]
 
Van der Hoorn folgt Fer nach Wales
Nur einen Tag, nachdem Swansea City Leroy Fer unter Vertrag genommen hat, haben die Waliser seinen Landsmann Mike van der Hoorn verpflichtet. Der 23-jährige Abwehrmann kommt von Ajax Amsterdam und erhält beim Premier-League-Klub einen Dreijahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der Brexit und die Folgen für den Fußball
Die Briten haben sich mehrheitlich für den Austritt aus der Europäischen Union (EU) ausgesprochen. Auch wenn viele Fragen noch offen sind und beispielsweise der Vorstandsvorsitzende des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB), Michael Vesper, für den Sport geringere Folgen sieht als für Politik und Wirtschaft, wird es auch im professionalisierten Fußball auf der Insel Einschnitte geben. Im Mittelpunkt steht dabei die Verpflichtung ausländischer Spieler. ... [weiter]
 
 
 

FC Chelsea - Vereinsnews

Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga

 
Eberl:
Noch bis Ende der Saison ist Andreas Christensen (20), Dritter in der sommerlichen kicker-Rangliste "Innenverteidiger", an Borussia Mönchengladbach ausgeliehen. Die Fohlen versuchen alles, um den Dänen vom FC Chelsea loszueisen. "Mit diesem Thema beschäftige ich mich noch gar nicht. Aber ich sehe schon, dass ich nicht unbedingt nach England muss, um in meiner Karriere voranzukommen", sagt Christensen im großen kicker-Interview (Donnerstagausgabe). Auch Sportdirektor Max Eberl äußerte sich auf Gladbachs Twitter-Kanal am Donnerstag "zuversichtlich": "Mit dem FC Chelsea ist der Kontakt sehr, sehr eng. Es gibt definitiv eine Chance. Wie hoch der Preis sein wird, das wird man erst mal besprechen müssen. Aber ich glaube dran." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Conte: Atletico?
Ziemlich massiv wurde Diego Costa (27) zuletzt mit einer Rückkehr zu Atletico Madrid in Verbindung gebracht. Jetzt hat Chelsea-Trainer Antonio Conte ein deutliches Statement abgegeben: "Diego bleibt bei uns. Er ist sehr glücklich, mit seinen Teamkollegen und mit mir arbeiten zu dürfen." Costa, seit 2014 Stürmer bei den Blues (77 Spiele, 36 Tore), sei von "fundamentaler Wichtigkeit" für seine Mannschaft, so Conte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Diego Costas Rückkehr zu Atletico steht bevor
Diego Costa steht unmittelbar vor einer Rückkehr zu Atletico Madrid. Gegenüber "Gazzamercato" erklärte Präsident Enrique Cerezo. "Wir sind angetan von Diego Costa, das kann ich bestätigen. Wir führen derzeit Gespräche mit ihm und arbeiten daran, dass er nach Madrid zurückkehrt und in der kommenden Saison für Atletico spielt. Wir sind nahe an einer Verpflichtung." Carlos Bacca oder Gonzalo Higuain, die beide ebenfalls im Gespräch waren, seien dagegen keine Option, bestätigte Cerezo. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Werder: Chelsea ersetzt Lazio
Nur zwei Tage nachdem der SV Werder Bremen den Test gegen Lazio Rom wegen diverser Hinweise auf von rechtsradikalen Gruppen geplante Aktionen abgesagt hat, haben die Norddeutschen einen Ersatzgegner gefunden. Wie schon in der Saisonvorbereitung 2014/15 kommt der englische Topklub Chelsea London ins Weserstadion und wird sich für die damals erlittene 0:3-Niederlage revanchieren wollen. Mit dabei auch ein Spieler, ohne den Bremen wohl nicht mehr in der Bundesliga spielen würde. ... [weiter]
 
 
 
 
 
24.07.16