Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Chelsea

FC Chelsea

0
:
2

Halbzeitstand
0:1
Swansea City

Swansea City


Spielinfos

Anstoß: Mi. 09.01.2013 20:45, Halbfinale - League Cup
FC Chelsea   Swansea City
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Chelsea - Vereinsnews

Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte
Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte
Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte
Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte

 
Mourinho stichelt: Was Conte zu schaffen macht
Nach dem 3:3 gegen die Roma führt Chelsea die wohl härteste Königklassen-Gruppe weiter an. Doch die Sorgen von Trainer Antonio Conte sind nur noch größer geworden - und Jose Mourinho fühlte nicht mit. ... [weiter]
 
Drei Tore gegen Conte reichen der Roma nicht
Zum ersten Mal überhaupt gelang es einem Team in der Champions League, gegen eine von Antonio Conte gecoachte Mannschaft drei Tore zu erzielen. Zu einem Dreier reichte das dem AS Rom beim FC Chelsea trotzdem nicht, eine launige und temporeiche Partie an der Stamford Bridge endete letztlich 3:3. David Luiz zeigte sich einmal mehr in seiner Paradedisziplin, Hazard beendete eine fast 100-tägige Durststrecke - und Dzeko wies nach, dass Treffer gegen die Blues kein Ding der Unmöglichkeit sind. ... [weiter]
 
Zaha lässt Chelsea das Blut gefrieren
Was war da denn los? Der amtierende englische Meister Chelsea gastierte am 8. Spieltag bei Schlusslicht Crystal Palace, das bis dato noch ohne Punkt und ohne Tor (!) dagestanden war. Doch nach 90 Minuten stand auf der Anzeigentafel das, womit kaum jemand gerechnet hatte: Der Außenseiter gewann mit 2:1! ... [zum Video]
 
Fulminante City-Gala - Mertesacker-Tor reicht nicht
Ein entfesseltes Manchester City hat Stoke City dank des alles überragenden Kevin De Bruyne zerlegt. Meister Chelsea kassierte hingegen eine peinliche Pleite beim schlechtesten Team Europas und Arsenal verpasste eine große Chance. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Swansea City - Vereinsnews

Der doppelte Abraham beendet Swanseas Heimtristesse
Swansea feierte im vierten Anlauf den ersten Heimsieg in der laufenden Saison. Mann des Abends: Youngster Abraham. Der scheiterte zunächst an Huddersfield-Keeper Lössl, war aber kurz vor und kurz nach der Pause zur Stelle. ... [zum Video]
 
Durchwachsenes Sanches-Debüt - Negativrekord für de Boer
Bayern-Leihgabe Renato Sanches hat bei seinem Debüt für Swansea City eine Niederlage gegen Newcastle hinnehmen, das auf seinen Trainer verzichten musste. Premier-League-Geschichte schrieb indes Crystal Palace. ... [weiter]
 
Man kann ja mal fragen: Wie Swansea Sanches bekam
Große Klubs buhlten um seine Dienste - am Ende verlieh der FC Bayern Renato Sanches aber an Swansea City. Trainer Paul Clement erklärte am Donnerstag, wie er zu der unverhofften Verstärkung kam und warum sie erst mal nicht gesetzt ist. ... [weiter]
 
Premier-League-Klubs stimmen für früheren Transferschluss
Die Klubs der Premier League haben entschieden: Ab dem kommenden Sommer schließt das Transferfenster in Englands Oberhaus schon vor Saisonstart, nämlich am Donnerstag vor dem 1. Spieltag. ... [weiter]
 
Offiziell: Llorente stürmt für die Spurs
Auch der Transfer von Fernando Llorente ist in trockenen Tüchern: Der baskische Angreifer verlässt Swansea City in Richtung Hauptstadt, die Spurs rufen. Für die Waliser absolvierte der baumlange Sturmtank (1,95 m) 35 Premier-League-Spiele, dabei erzielte er 15 Treffer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun