Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Chelsea

FC Chelsea

0
:
2

Halbzeitstand
0:1
Swansea City

Swansea City


Spielinfos

Anstoß: Mi. 09.01.2013 20:45, Halbfinale - League Cup
FC Chelsea   Swansea City
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Chelsea - Vereinsnews

Cahill trifft, Fabregas fliegt, Chelsea siegt
Der FC Liverpool hat sein erstes von drei Testspielen in den USA gegen den FC Chelsea verloren. Im Rahmen des International Champions Cup unterlag die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp den Blues 0:1. Der Name Freundschaftsspiel war angesichts von zahlreichen harten Zweikämpfen, insgesamt sechs Gelben Karten und einem Platzverweis allerdings eher unangebracht. ... [zum Video]
 
Schmerzhaftes Debüt: Fabregas mäht Klavan um
Beim in Nordamerika ausgetragenen Vorbereitungsturnier "International Champions Cup" gingen in der Nacht zum Donnerstag zwei interessante Paarungen mit vier renommierten Klubs über die Bühne: In einem englischen Duell setzte sich der FC Chelsea knapp mit 1:0 gegen Jürgen Klopps FC Liverpool durch. Außerdem bezwang der französische Vertreter Paris Saint-Germain den amtierenden Champions-League-Sieger Real Madrid aus Spanien mit 3:1. ... [weiter]
 
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt

 
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga

 
Eberl:
Noch bis Ende der Saison ist Andreas Christensen (20), Dritter in der sommerlichen kicker-Rangliste "Innenverteidiger", an Borussia Mönchengladbach ausgeliehen. Die Fohlen versuchen alles, um den Dänen vom FC Chelsea loszueisen. "Mit diesem Thema beschäftige ich mich noch gar nicht. Aber ich sehe schon, dass ich nicht unbedingt nach England muss, um in meiner Karriere voranzukommen", sagt Christensen im großen kicker-Interview (Donnerstagausgabe). Auch Sportdirektor Max Eberl äußerte sich auf Gladbachs Twitter-Kanal am Donnerstag "zuversichtlich": "Mit dem FC Chelsea ist der Kontakt sehr, sehr eng. Es gibt definitiv eine Chance. Wie hoch der Preis sein wird, das wird man erst mal besprechen müssen. Aber ich glaube dran." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Swansea City - Vereinsnews

Swansea nimmt Llorente ins Visier
In der vergangenen Spielzeit war Fernando Llorente hinter Kevin Gameiro nur zweite Wahl im Angriff des FC Sevilla. Deshalb liebäugelt der Baske mit einem Vereinswechsel. Neben Real Sociedad soll nach Informationen der "BBC" nun auch Swansea City seine Fühler nach dem kantigen Stürmer ausgestreckt haben. "Er steht auf unserer Liste - mit mindestens einem halben Dutzend anderer Spieler", bestätigte Coach Alan Curtis zumindest das grundsätzliche Interesse am 31-Jährigen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Swansea: Neue Eigentümer, neue Machtkämpfe?
Der Deal ist perfekt - der Swansea City AFC steht zukünftig unter der Schirmherrschaft eines US-amerikanischen Konsortiums. Jason Levien und Steve Kaplan haben sich 60 Prozent der Anteile des Premier-League-Klubs gesichert. Ein Deal, der aber nicht jedem gefällt. ... [weiter]
 
Swansea angelt sich Birighitti
Swansea City hat sich die Dienste des australischen Torhüters Mark Birighitti gesichert. Der 25-Jährige unterzeichnete bei den Walisern einen Zweijahresvertrag. Im vergangenen Jahr hütete er das Tor der Newcastle United Jets in seiner Heimat, wurde dort sogar ins Team der Saison gewählt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Premier League: Meister Leicester eröffnet
Die Premier League hat die Partien für August und September genau terminiert. Titelverteidiger Leicester City darf die Saison am 13. August um 13.30 Uhr mit dem Gastspiel bei Hull City eröffnen. ... [weiter]
 
Van der Hoorn folgt Fer nach Wales
Nur einen Tag, nachdem Swansea City Leroy Fer unter Vertrag genommen hat, haben die Waliser seinen Landsmann Mike van der Hoorn verpflichtet. Der 23-jährige Abwehrmann kommt von Ajax Amsterdam und erhält beim Premier-League-Klub einen Dreijahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
29.07.16