Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Leeds United

Leeds United

1
:
5

Halbzeitstand
1:0
FC Chelsea

FC Chelsea


Spielinfos

Anstoß: Mi. 19.12.2012 20:45, Viertelfinale - League Cup
Leeds United   FC Chelsea
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Leeds United - Vereinsnews

Gegen den Ex-Coach: Lasogga-Klub stoppt Negativlauf
Sechs der letzten sieben Spiele hatte Leeds United verloren. Der Klub von Pierre-Michel Lasogga stoppte den Negativlauf bei der Rückkehr von Ex-Coach Garry Monk an alte Wirkungsstätte. Lange hatten die Whites gegen den FC Middlesbrough alles im Griff, ehe ein Elfmetergeschenk für die Gäste der Partie noch eine spannende Schlussphase bescherte. ... [zum Video]
 
Rooney auf der Jagd: Die besten Premier-League-Torjäger
Rooney auf der Jagd: Die besten Premier-League-Torjäger
Rooney auf der Jagd: Die besten Premier-League-Torjäger
Rooney auf der Jagd: Die besten Premier-League-Torjäger

 
Am Dienstagabend hatte der Hamburger SV bezüglich des Transfers von Pierre-Michel Lasogga zu Leeds United bereits Einigung vermeldet, entsprechende Tweets tags darauf aber wieder gelöscht. Allerdings nicht, weil der HSV - wie zwischenzeitlich berichtet - einen Fehler bei den Dokumenten gemacht hatte. Inzwischen erfolgte die Vollzugsmeldung. ... [weiter]
 
Jetzt aber: Lasogga-Wechsel nach Leeds perfekt
Die erste Vollzugsmeldung des HSV vom Dienstagabend hatte sich als etwas vorschnell erwiesen, nun ist es aber offiziell: Pierre-Michel Lasogga stürmt für eine Saison für den englischen Traditionsklub Leeds United in der zweitklassigen Championship. Der 25-Jährie erhält in Leeds die Rückkennummer 9. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Leihgeschäft mit Leeds und Lasogga
Der einstige Held und Retter des Hamburger SV hat einen neuen Verein gefunden. Pierre Michel-Lasogga verlässt den HSV und schließt sich leihweise Leeds United an. Allerdings wird er wohl trotzdem auf der Gehaltsliste in Hamburg bleiben - zumindest teilweise. ... [weiter]
 
 

FC Chelsea - Vereinsnews

Die Lage in den Champions-League-Gruppen
Die Champions League geht am Dienstag in ihre fünfte Runde. Nach den Spielen am Dienstag haben bereits sechs Teams das Achtelfinalticket sicher. Wie ist die Lage in den acht Gruppen? Ein Überblick. ... [weiter]
 
Chelsea schießt West Brom in Hälfte eins ab
Der FC Chelsea hat bei West Bromwich Albion einen 4:0-Sieg eingefahren. Doppelpacker Eden Hazard & Co. machten dabei schon vor der Halbzeit alles klar. ... [zum Video]
 
Pogbas Statement, Salahs Gala und De Bruynes Hammer
Ein Premier-League-Samstag ohne Überraschungen, dafür aber mit mehreren Traumtreffern! Liverpool reichte wieder mal Salah, City durfte erneut De Bruyne danken - beide brachen dazu Rekorde. Im Old Trafford wurde es nicht nur wegen des Sieges laut. ... [weiter]
 
Arsene Wenger wehrt sich gegen Arsenals Außenseiterrolle im Derby und verschweigt einen Lacazette-Fakt. Antonio Conte will mit neuem Look die nächste Aufholjagd auf Manchester City starten, und Manchester United empfängt mit drei Rückkehrern bei José Mourinhos Ex-"Opfer". Die Vorschau zum zwölften Premier-League-Spieltag. ... [weiter]
 
TV-Vertrag: Premier League ebnet Weg für noch mehr Geld
Die Premier League wird noch reicher. Die 20 Klubchef stimmten am Donnerstag für eine größere Anzahl an Live-Spielen im noch auszuhandelnden neuen TV-Vertrag von 2019 bis 2022. Auch Spiele zur Primetime am Samstagabend sind angedacht. Der Einstieg von neuen US-Playern könnte für ein neues Wettbieten sorgen. Dass es noch mehr Geld gibt, darf als sicher gelten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine