Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bradford City

Bradford City

3
:
2

im Elfmeterschiessen
1:1 (1:1,1:0)
FC Arsenal

FC Arsenal


Spielinfos

Anstoß: Di. 11.12.2012 20:45, Viertelfinale - League Cup
Bradford City   FC Arsenal
BILANZ
0 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Arsenal - Vereinsnews

Ermittlungsverfahren gegen Arsenal-Coach Wenger
In der Schlussphase der Partie Arsenal gegen Burnley (2:1) überschlugen sich die Ereignisse - auch Gunners-Coach Arsene Wenger ließ sich anstecken und verlor die Nerven. Nach einer verbalen Entgleisung und dem Schubser gegen den 4. Offiziellen droht dem Franzosen nun eine womöglich lange Sperre. ... [weiter]
 
Arsenals spektakuläres Elfer-Finale - Chelsea zieht weg
Arsenal nutzte die Gunst der Stunde und klettert am 22. Spieltag der Premier League nach den Patzern der Konkurrenz auf Platz zwei. Allerdings war der Sieg gegen den FC Burnley ein hartes Stück Arbeit mit einem furiosen Finale. Matchwinner bei den Gunners war neben Shkodran Mustafi mit seinem Premierentor Alexis Sanchez, der beim Elfmeterschießen in der Nachspielzeit die Ruhe bewahrte. An der Tabellenspitze baut der FC Chelsea seine Führung aus. ... [weiter]
 
LIVE! Diego Costa ist zurück und trifft
Liverpool verloren, ManUnited nur 1:1 in Stoke, das Topspiel zwischen City und Tottenham ebenfalls remis: Die Gewinner des 22. Premier-League-Spieltags könnten aus London kommen. Arsenal klettert durch den Erfolg gegen Burnley auf Platz zwei. Chelsea hätte bei einem Erfolg gegen Kellerkind Hull City an der Spitze schon acht Punkte Vorsprung. ... [weiter]
 
Vertrag verlängert: Wenger setzt auf Mertesacker
Es war nur eine Option, doch dass Arsenal sie gezogen hat, bedeutet Per Mertesacker (32) viel: Der lange verletzte Weltmeister darf in seine siebte Saison bei den Gunners gehen - und schon sehr bald wieder am Mannschaftstraining teilnehmen. ... [weiter]
 
Özil erneut Liebling der deutschen Fußballfans
Weltmeister Mesut Özil ist von den Fans bereits zum fünften Mal zum deutschen Nationalspieler des Jahres gewählt worden. Der Profi von Arsenal London setzte sich bei der Abstimmung auf der DFB-Internetseite gegen seine Nationalmannschaftskollegen durch, er verwies Mittelfeldspieler Toni Kroos und Kölns Jonas Hector auf die Plätze zwei und drei. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun