Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Norwich City

Norwich City

1
:
4

Halbzeitstand
1:1
Aston Villa

Aston Villa


Spielinfos

Anstoß: Di. 11.12.2012 20:45, Viertelfinale - League Cup
Norwich City   Aston Villa
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Norwich City - Vereinsnews

Maddison wird ein Fox
Der englische Erstligist Leicester City hat Mittelfeldspieler James Maddison vom Zweitligisten Norwich City verpflichtet. Für den 21-Jährigen zahlt der Sensationsmeister von 2016 Medienberichten zufolge umgerechnet etwa 25 Millionen Euro Ablöse. Bei Leicester erhält Maddison einen Fünfjahresvertrag. In der abgelaufenen Saison bestritt Maddison 44 Ligaspiele für Norwich und erzielte dabei 14 Tore, acht weitere bereitete er vor. Im vergangenen November gab Maddison sein Debüt für die englische U-21-Nationalmannschaft. Für Leicester ist Maddison indes der dritte Neuzugang in diesem Sommer. Zuvor hatten die Foxes bereits den portugiesischen Rechtsverteidiger Ricardo Pereira vom FC Porto sowie Innenverteidiger Jonny Evans vom englischen Erstliga-Absteiger West Bromwich Albion verpflichtet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Leitner kehrt aus Norwich zum FCA zurück
Moritz Leitners Leihe an Norwich endet mit der Saison 2017/18. Er kehrt zum FC Augsburg zurück. ... [Alle Transfermeldungen]

Aston Villa - Vereinsnews

Aufstieg verpasst - und Terry verlässt Aston Villa
Nach dem verpassten Aufstieg in die Premier League verlässt der inzwischen 37-jährige John Terry Aston Villa. Das gab der Klub am Mittwoch bekannt. "Wir danken ihm herzlich für seinen Einsatz und die Professionalität, die er in der vergangenen Saison gezeigt hat. John ist ein wahrer Teamführer und war alles, was wir erhofft haben und noch mehr. Er war in der Umkleidekabine sehr beliebt wie einflussreich und hat in seiner Rolle zur unglaublichen Verbundenheit zwischen Klub und Fans beigetragen. Wir hoffen, John blickt positiv auf seine Zeit bei Villa zurück", heißt es in dem offiziellen Statement. Seine größte Zeit hatte Terry natürlich zwischen 2000 und 2017 beim FC Chelsea, wo er im Dress der Blues stolze 378 Ligaeinsätze verbuchte, englischer Meister in den Jahren 2005, 2006, 2010, 2015, 2017 wurde und 2012 die Champions League wie 2013 die Europa League gewann. Obendrein bestritt der ehemalige Nationalspieler ganze 78 Länderspiele für die Three Lions. Wie es nun für Terry weitergeht, ist offen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Aufstieg! Cairney schießt Fulham in die Premier League
Der FC Fulham hat sich im Millionenspiel gegen Aston Villa knapp mit 1:0 durchgesetzt und damit den Aufstieg in die wohl lukrativste Liga der Fußball-Welt, der Premier League, perfekt gemacht. Die Cottagers lieferten einen guten Auftritt ab, gingen verdient in Front, mussten aber letztlich in Unterzahl bis zum Abpfiff zittern. ... [weiter]
 
Premier-League-Comeback naht: Villa und Terry in Wembley
Aston Villa hat sich im Halbfinale der Qualifikationsspiele zur Premier League gegen den FC Middlesbrough durchgesetzt. Am Dienstagabend reichte der Elf um John Terry ein torloses Remis. Das Hinspiel hatten sie 1:0 gewonnen. ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine